Storymodus - Franklin findet Job nicht (Storyfortschritt 67%)

Diskutiere Storymodus - Franklin findet Job nicht (Storyfortschritt 67%) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo erstmal Ich habe das gleiche problem. Meine letzte hauptmission war "großreinemachen", habe dann noch mit toya telefoniert und zwei abschlepp-missionen gemacht. Danach kam die ...



Thema: Storymodus - Franklin findet Job nicht (Storyfortschritt 67%)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    stefanel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    1

    Storymodus - Franklin findet Job nicht (Storyfortschritt 67%)

    Hallo erstmal

    Ich habe das gleiche problem. Meine letzte hauptmission war "großreinemachen", habe dann noch mit toya telefoniert und zwei abschlepp-missionen gemacht. Danach kam die info das ich den laden bald übernehmen könnte. Und jetzt hänge ich ...
    Habe bei franklins charakter noch eine "1" stehen, kann aber auf der karte weder einen missionsgeber noch einen fremden finden. Es wird nichts angezeigt ausser den freizeitbeschäftigungen. Das einzige was noch zu sehen ist auf der karte ist sein heimatort und eine garage, habe schon versucht herum zu telefonieren aber ohne erfolg.
    Bei michael und trevor werden keine ziffern beim charakter angezeigt, demnach gibts auch keine missionen bei den zwein aber bei beiden wird nicht mal der heimatort angezeigt. Jedesmal wenn ich auf einen der beiden wechsel irren sie irgendwo herum aber es passiert nichts, ich hab auch schon alle angerufen aber es hebt nie wer ab.
    Bin mit franklin heute im taxi vom flughafen ans andere ende gefahren, bzw habe mich fahren lassen ohne es zu überspringen, dann kam eine nebenmission das ich eine frau wohin bringen soll, habe ich erfolgreich erledigt aber dann stand ich wieder vordem selben problem.
    Ich weiß nicht mehr weiter und das schon seit tagen...
    Habe auch schon probiert was rockstar empfiehlt, letzten spielstand laden und unter neuem slot abspeichern, laden und dann eine "schnellsicherung", brachte aber auch nichts...
    Alle updates werden bei mir immer installiert (xbox 360), bei meinem spielfortschritt steht "67%!
    Weiß einer von euch weiter? Theoretisch sollte jetzt "lamar am boden" kommen, aber bin schon zum sägewerk gefahren und hab ständig versucht lester anzurufen...leider ohne erfolg

    Danke für die hilfe im vorraus
    Lg

  2. Anzeige
    Hallo stefanel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Storymodus - Franklin findet Job nicht (Storyfortschritt 67%)

Ähnliche Themen zu Storymodus - Franklin findet Job nicht (Storyfortschritt 67%)


  1. Verwirrende Anzeige Online oder Storymodus seit 1.07: Seit dem Patch 1.07 ist mir folgenden aufgefallen. Im PSN Menu unter Freunde sieht man seine Freunde GTA V mit dem Zusatz "GTA Online" Wenn man...



  2. STORYMODUS !!! Fahrzeuge wieder los werden: Hallo GTA´ler Wie bekommt man Fahrzeuge wieder los ? Ich bin einfach mal unterwegs, weil nicht anderes gerade da war nehme ich einen Vespa-Roller...



  3. Nebenmission franklin: Also ich habe die Main Story schon seit längerem durch und bin jetzt gerade dabei alle fremden und Freaks zu machen.. Und wenn ich auf das...



  4. Wie findet ihr Armdrücken??: Hat das schon mal wer gemacht? Ich finde, es gibt nichts langweiligeres...



  5. GTA 5: Michael, Franklin, Trevor Trailer ANALYSE: Hey, ich habe hier einmal eine Traileranalyse zum neuem GTA 5 Trailer erstellt. Ich würde mich sehr freunen, wenn ihr mir eure Minung zu meiner...