Stress auf dem Dach 3te videosequenz am Ende??

Diskutiere Stress auf dem Dach 3te videosequenz am Ende?? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, liebe leser des Gta Forums Ich habe mal eine frage zum buisness update und der mission Stress auf dem Dach zu meiner frage bei ...



Thema: Stress auf dem Dach 3te videosequenz am Ende??

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378

    Stress auf dem Dach 3te videosequenz am Ende??

    Hallo, liebe leser des Gta Forums
    Ich habe mal eine frage zum buisness update und der mission Stress auf dem Dach
    zu meiner frage bei der mission stress auf dem dach kommt doch madrazo bei abschluss der mission und
    quasselt entwerder was von golf oder gut gemacht wenn ich dich nicht mögen würde wärest du bereits tot das dauert ein paar sekunden.
    So seit dem buisness update habe ich die mission mindestens 30 mal gespielt und heute kamm madrazo nach abschluss der mission und quasselte iwas von wegen ich hab hier einem geschäfftspartner ein haus verschafft etc. Hat das ganze iwas mit dem buisness update zutun ? den ich habe dieses video noch nie vorher gehabt und das ganze dauert auch fast eine minute also das was madrazo sagt.







    Danke im vorauss M.f.g. Ich

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich glaube es sind da drei verschiedene

    Eins wo er telefonierend rauskommt und bisschen redet
    Eins wo er ohne Telefon kommt und nur bisschen redet
    Und die Uncut Director Version in der er ohne Telefon kommt und die ein Ohr abkaut.

    Aber ich achte da schon lange nicht mehr drauf, die lange kommt zum Glück nur sehr selten, gab es aber definitiv schon vor dem Update

  4. #3
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Die Sequenz kommt eig, wenn einer zum ersten Mal eine Mission für Martin absolviert.

  5. #4
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Ich glaube es sind da drei verschiedene

    Eins wo er telefonierend rauskommt und bisschen redet
    Eins wo er ohne Telefon kommt und nur bisschen redet
    Und die Uncut Director Version in der er ohne Telefon kommt und die ein Ohr abkaut.

    Aber ich achte da schon lange nicht mehr drauf, die lange kommt zum Glück nur sehr selten, gab es aber definitiv schon vor dem Update

    Ich Danke dir jetzt bin ich ein stückchen schlauer dachte weil die 3 selten kommt wäre es etwas ausergewöhnliches aus dem Buisness patch´.


Stress auf dem Dach 3te videosequenz am Ende??

Ähnliche Themen zu Stress auf dem Dach 3te videosequenz am Ende??


  1. Spieleliste mit Stress auf dem Dach erstellen?: Bin Level 75 und hab die Mission auch schon mehrmals gespielt kann aber trotzdem keine Spieleliste mit der Mission erstellen!



  2. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  3. Mitspieler für Mission Stress auf dem Dach: hey leute, hat einer lust mit mir ein paar mal die mission stress auf dem dach zu machen? bin erst level 7 und hab auch kaum geld. haben einige...



  4. Timeout ohne Ende: Ich denke dieses Problem hatte mal jeder. Doch inzwischen ist es so weit gekommen das ca. 75% alle gestarteten Aktivitäten aufgrund eines Timeouts...