Gta 5 - Mission Probleme Schnellehilfe bitte!

Diskutiere Gta 5 - Mission Probleme Schnellehilfe bitte! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo und Guten Tag ich habe das Problem das ich nach der Mission wo ich von dem Drehstudio das eine Auto klauen musste sofort zu ...



Thema: Gta 5 - Mission Probleme Schnellehilfe bitte!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    StreetCombo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    1

    Frage Gta 5 - Mission Probleme Schnellehilfe bitte!

    Hallo und Guten Tag ich habe das Problem das ich nach der Mission wo ich von dem Drehstudio das eine Auto klauen musste sofort zu Franklin gewechselt bin und nicht mehr auf Michael oder Trevor zu greifen kann ich Habe 2 Hauptmissionen mit Dem M ein mall grün und ein Mall Blau aber wenn ich zu Michael nach hause gehe Startet die Mission nicht.

  2. Anzeige
    Hallo StreetCombo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Gta 5 - Mission Probleme Schnellehilfe bitte!

    Das klingt so als ob du mit dieser Handlung einen Bug erwischt hast, den du nichtmehr so einfach losbekommen wirst wenn du nur das eine Savegame hast.

    Eventuell hilft es dir wenn du Rockstar anschreibst und um Rat bittest!

    Viel Erfolg


Gta 5 - Mission Probleme Schnellehilfe bitte!

Ähnliche Themen zu Gta 5 - Mission Probleme Schnellehilfe bitte!


  1. Nach heutigem Update immernoch Probleme: Hallo Forum, vielleicht könnt ihr lieben Leute mir vielleicht helfen. Sicher habt ihr schon vom Problem bei der ersten Mission im Online-Modus...



  2. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...