Mission 24 - Miniatur U-Boot startet nicht

Diskutiere Mission 24 - Miniatur U-Boot startet nicht im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, bei mir startet die Mission "Miniatur U-Boot" nicht. Habe mit Trevor, Franklin und Michael auch schon alle Freunde und Freaks missionen beendet die ...



Thema: Mission 24 - Miniatur U-Boot startet nicht

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Samet6167 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    3

    Mission 24 - Miniatur U-Boot startet nicht

    Hallo Leute, bei mir startet die Mission "Miniatur U-Boot" nicht. Habe mit Trevor, Franklin und Michael auch schon alle Freunde und Freaks missionen beendet die zurzeit möglich waren, aber die genannte Mission startet einfach nicht. Trevor sagt ja, dass Michael zur Flugschule gehen solle, gemacht getan alles auf gold erspielt aber nichts, danach sollte ja eigentlich ein Anruf von floyd an trevor folgen, mit dem Standort an dem das U-Boot steht...Ich weiss nicht pb das wichtig ist habe aber auch mit Franklin am SChießstand alles absolviert und im SChießen hat er auch 100 Punkte.

  2. Anzeige
    Hallo Samet6167,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    586
    Fremde & Freaks oder die Charakterwerte sind hierfür nicht wichtig. Für die Mission musst du Trevor nehmen. Schau mal auf der Karte im Hafenbereich. Ist dort eine Markierung? ("HS"?) Du musst auf jeden Fall zu dem Frachter zurück, den du in der Mission davor ausspioniert hast...

  4. #3
    Samet6167 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    3
    Hey Danke für deine Antworrt, aber nein dort ist kein Hs. Hab auch noch keinen Anruf von Floyd bekommen..

  5. #4
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    586
    Habe diesbezüglich leider nichts mehr gefunden. Hast du dich schon schlafen gelegt oder eine andere Aktivität (Kino, Tennis, Golf) gemacht? Ansonsten hoffe ich, daß du noch einen älteren Spielstand hast...

  6. #5
    Samet6167 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    3
    Hab von vorne angefangen und zack beim neuen SPielstand ging es ^^


Mission 24 - Miniatur U-Boot startet nicht

Ähnliche Themen zu Mission 24 - Miniatur U-Boot startet nicht


  1. GTA Online startet nicht: Hallo liebe Community, Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mit meinem GTA Online Charakter Ownsaphire, nicht mehr online spielen kann....



  2. Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht: Hallo Community , Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss . Normalerweise startet man ja die...



  3. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  4. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...


Stichworte