Fehler bei "Zeit zum Abhauen"?

Diskutiere Fehler bei "Zeit zum Abhauen"? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Vllt. hat jemand anderes das auch schon gehabt oder bemerkt? Bei o.g. Mission schmiert mein GTAO seit letzter Woche ab. Spätestens wenn ich den zweiten ...



Thema: Fehler bei "Zeit zum Abhauen"?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972

    Fehler bei "Zeit zum Abhauen"?

    Vllt. hat jemand anderes das auch schon gehabt oder bemerkt?

    Bei o.g. Mission schmiert mein GTAO seit letzter Woche ab.
    Spätestens wenn ich den zweiten Heli aus der Luft geholt habe, bricht die Mission abrupt ab. Und ich lande wieder in einer Lobby (ohne Fehlermeldung).

    Kann das jemand nachvollziehen? Hat noch jemand das Problem schon gehabt?

  2. Anzeige
    Hallo Midnite7175,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ja, ist mir auch schon mehrfach passiert. Die ist verbuggt und somit unspielbar.

  4. #3
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Also bei uns hat sie einwandfrei geklappt.


Fehler bei "Zeit zum Abhauen"?

Ähnliche Themen zu Fehler bei "Zeit zum Abhauen"?


  1. Zeit zum abhauen: Moin. Bin lvl 103. finde die mission ZEIT ZUM ABHAUEN nicht in meiner liste. Weiss jemand wie ich die bekomme?



  2. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  3. Macht meine PS3 nun auch die Hufe?"Fehler beim Laden des Spiels": Servus, vor ca. einer Woche trat es zum ersten Mal auf, beim Auswählen des Spiels erscheint eine Systemmeldung (Langer Error Code) und "Fehler...