Drogenfarm ausrauben, wie oft geht das ?

Diskutiere Drogenfarm ausrauben, wie oft geht das ? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich bin ratlos. Ich habe gelesen das man die Drogenfarm ( auf der Karte oben rechts am Ende eines Feldweges) ca alle 1-2 Wochen ...



Thema: Drogenfarm ausrauben, wie oft geht das ?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    uwe Gast

    Frage Drogenfarm ausrauben, wie oft geht das ?

    Hallo,

    Ich bin ratlos. Ich habe gelesen das man die Drogenfarm ( auf der Karte oben rechts am Ende eines Feldweges) ca alle 1-2 Wochen überfallen kann. Ich habe sie ein mal überfallen und jetzt geht es nicht mehr. Geht das überhaupt auch öfter ?

    Gruss

    Uwe

  2. Anzeige
    Hallo uwe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    ich war oft da und es ging kein einziges Mal mehr nach dem ersten Raubzug (60k). Einmal kamen sogar die Bullen als ich dort war und legten nen ganz schönes Gemassel hin..

  4. #3
    Motorhead ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    33
    Ich war auch schon mehrfach da, ich konnte die Farm bisher gar nicht ausrauben.

  5. #4
    Nolte69 Gast
    Ist das ausrauben der Drogenfarm im Modus Online oder Offline ? - kenn ich gar nicht !!!

    Und wo genau ist das ?

    Bin über jede Hilfe dankbar.

    Gruß

  6. #5
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    offline Modus

  7. #6
    Nolte69 Gast
    Vielen Dank.

  8. #7
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Nolte69 Beitrag anzeigen
    Ist das ausrauben der Drogenfarm im Modus Online oder Offline ? - kenn ich gar nicht !!!

    Und wo genau ist das ?

    Bin über jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Die Hanfplantage findet man zwischen Grapeseed und dem Mount Gordo, südwestlich vom Braddock Pass, nordöstlich der Map. Diese lässt sich lt. Rockstar Games alle 1-2 Wochen einmal überfallen! Hier ein Screenshot:

    Drogenfarm ausrauben, wie oft geht das ?-map.jpg

  9. #8
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    War nun schon ein paar mal da, mit Trevor habe sie ein mal überfallen, ne Woche gewartet und nun passiert nichts mehr ! Kann man das nur mit Trevor ?

  10. #9
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    War nun schon ein paar mal da, mit Trevor habe sie ein mal überfallen, ne Woche gewartet und nun passiert nichts mehr ! Kann man das nur mit Trevor ?
    Bitte nochmal nachlesen:

    Diese lässt sich lt. Rockstar Games alle 1-2 Wochen einmal überfallen!
    Vllt. musst du noch 'ne Woche warten?

  11. #10
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    11
    Also das geht nur mit trevor und auch nur donnerstags zu gewissen uhrzeiten?!
    Und selbst mit dem konnte ich das nur ein mal machen

    Aber es erscheint ein Text in dem steht man soll eine Woche oder so später noch mal kommen dann würde es auch mehr geld geben

    Komische Sache ging mir schon oft auf den Sack

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Drogenfarm ausrauben, wie oft geht das ?

Ähnliche Themen zu Drogenfarm ausrauben, wie oft geht das ?


  1. Geschäfte ausrauben ohne Fahndungslevel: Hallo Community, wie oben beschrieben haben wir einen Trick gefunden um ein Geschäft beliebig oft auszurauben ohne einen Fahndunglevel zu...



  2. Spieler ausrauben: hey, hat jemand von euch schon mal ein anderen spieler ausgeraubt?? wenn ja wie geht das und wie viel kriegt man dan??



  3. Läden Ausrauben - Maske: Moin Leute, wie viele von euch wissen kann man, nachdem man einen Laden ausgeräumt hat, eine vorher aufgesetzte Maske wieder abnehmen und schon...



  4. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?



  5. Wer geht auf die gamescom?: Hallo erstmal :) Ich werde warscheinlich am Samstag auf der gamescom sein, da ich gehört habe, dass dort eventuell GTA 5 angekündigt wird! Wer geht...