Story geht nicht weiter/Mission geht nicht

Diskutiere Story geht nicht weiter/Mission geht nicht im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya nicht,sie steht ...



Thema: Story geht nicht weiter/Mission geht nicht

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Zarbeax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Story geht nicht weiter/Mission geht nicht

    Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya nicht,sie steht bei mir nicht bei der bank wo sie eigendlich stehen sollte,bitte um schnelle hilfe

  2. Anzeige
    Hallo Zarbeax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zarbeax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    2
    hat keiner ne lösung oder ein Savegame für PC?

  4. #3
    no0dl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1
    Habe das gleiche Problem...Tonya steht nicht wo sie stehen sollte. Auch nach mehrmaligen Neustart der Story ändert sich nichts. Hilfe wäre wirklich nett... :/

  5. #4
    Paddi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    1
    Habe auch das gleiche Problem, habe auch schon versucht mir die zeit zu vertreiben, doch es geht nicht weiter
    habe dann aus frust einen neuen Spielstand erstellt, und es ist das gleiche Problem,
    dann habe ich kommplett neu installiert, vorher restlos alles vom rechner geschmissen was von gta da war
    leider auch kein erfolg
    HILFE

  6. #5
    doug1983ber ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    1
    hi leute.hab genau das selbe problem wie ihr.es muss doch eine lösung geben.irgendwer muss das doch auch gehabt haben und ein weg gefunden haben.hab das ganze netz schon durchsucht.keine lösung gefunden.

  7. #6
    c0rnyKa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    habe auch das problem. keine ahnung scheint wohl das skript für die dame zu fehlen oder wass auch immer.


Story geht nicht weiter/Mission geht nicht

Ähnliche Themen zu Story geht nicht weiter/Mission geht nicht


  1. Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC): Hallo! Ich habe momentan folgendes Problem: Die Story bei mir bleibt hängen. Es meldet sich einfach keiner. Ich bin bei den Missionen -...



  2. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...



  3. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...



  4. Epsilon Mission geht nicht weiter: Ich versuche die ganze Zeit bei der Epsilon-Mission weiterzukommen, aber es geht nicht!. Ich habe diesesn Detektor benutzt, mit dem ich Objekte...



  5. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...