[spoiler] Merryweather Heist JKamera / Zwischensequenz freez

Diskutiere [spoiler] Merryweather Heist JKamera / Zwischensequenz freez im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ACHTUNG SPOILER INC. Sobald ich mit Franklin die Bomben detoniert habe sieht man ja wie die Dinger explodieren. Man sieht dann wie das Schiff in ...



Thema: [spoiler] Merryweather Heist JKamera / Zwischensequenz freez

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    timoou ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    7

    [spoiler] Merryweather Heist JKamera / Zwischensequenz freez

    ACHTUNG SPOILER INC.

    Sobald ich mit Franklin die Bomben detoniert habe sieht man ja wie die Dinger explodieren. Man sieht dann wie das Schiff in der Schieflage liegt und ab da geht es bei mir nichtmehr weiter. Ich schaue mir seit drei Minuten das brennende, liegende Schiff an.
    Das Game ist NICHT gefreezed: Ich kann ins Menü, Ich sehe noch grafische die Fackeln im Steuerturm brennen etc.

    Was kann ich tun? Reinstallen ist wohl eher nur eine Notlösung

    MFG

    timoou

    FALSCHER ALARM MAN MUSS NUR DIE KAMERA ÄNDERN

  2. Anzeige
    Hallo timoou,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[spoiler] Merryweather Heist JKamera / Zwischensequenz freez

Ähnliche Themen zu [spoiler] Merryweather Heist JKamera / Zwischensequenz freez


  1. Keine neuen Missionen nach dem Merryweather Heist: Hallo. Der Threadname beschreibt mein Problem ziemlich genau. Ich habe schon soooviel Scheiß probiert, der im Internet stand, der angeblich das...



  2. Merryweather Jeep: Hallo Leute Ich bin auf der suche nach einem Merryweather Jeep. habe die Gang- Attacke beim Fort gezockt,wollte dann in die Garage damit -pech -den...



  3. Zentorno mit Fetten Spoiler oder ist das zu abgedriftet?: ich meine die originalen Lambos a la aventador hat ja auch kein spoiler der so alien mäßig aussieht oder findet ihr das geiler? geht glaub ich erst...



  4. (SPOILER) Buisnessupdate Autos: So hier endlich die Bilder! Mein PC spackt gerade ab darum hab ich es jetzt mit meinem Handy gemacht, bilder sind auch durcheinander und schief aber...



  5. SPOILER!! letzte Mission Auswahl.: Hey, ich hab bei der letzten Mission die ''falsche'' Auswahl getroffen und Trevor getötet. Meint ihr das wirkt sich irgendwie auf den Online-Modus...