[PS3]+[PS4] Ich will ein kriminelles Genie sein oder das Helferlein

Diskutiere [PS3]+[PS4] Ich will ein kriminelles Genie sein oder das Helferlein im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich möchte endlich die 10.000.000 knacken und kann daher gerne dabei helfen mit Anderen das zu machen. Ansonsten könnt ihr mich gerne adden ...



Thema: [PS3]+[PS4] Ich will ein kriminelles Genie sein oder das Helferlein

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Chasity Bond
    Chasity Bond ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    5

    [PS3]+[PS4] Ich will ein kriminelles Genie sein oder das Helferlein

    Hallo Leute, ich möchte endlich die 10.000.000 knacken und kann daher gerne dabei helfen mit Anderen das zu machen. Ansonsten könnt ihr mich gerne adden für Raubüberfälle, verlange aber auch dann 20

    Nickname ist: MissBadongkadong

    Erfahrung habe ich genug, da ich lange GTA zocke und öfters Raubüberfälle und Vorbereitungen mit Freunden und Fremden spiele

  2. Anzeige
    Hallo Chasity Bond,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    und warum sollte dir nun jemand 25% anteil zahlen?

  4. #3
    Avatar von Chasity Bond
    Chasity Bond ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    5
    Weil ich jemand bin der nicht stirbt und eigentlich jeden legalen Trick weiss

  5. #4
    thunder_play13 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    44
    20% ist gerecht, 25% ist ziemlicher schwachsinn. Ich hoste doch nicht, um n minus auf dem konto zu haben..

    Welche Konsole/PC?

  6. #5
    Avatar von Chasity Bond
    Chasity Bond ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    5
    Mann kann ja mit mir reden ist ja nicht das Problem Ich bin auch mit 20 zufrieden, aber manche meinen mich mit 5-10% alles machen lassen zu müssen.

    Ich hab GTA 5 auf PS3&4


[PS3]+[PS4] Ich will ein kriminelles Genie sein oder das Helferlein

Ähnliche Themen zu [PS3]+[PS4] Ich will ein kriminelles Genie sein oder das Helferlein


  1. [PS4] Kompetente Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Team für die "Kriminelles Genie Challange" zusammenstellen und suche deshalb nach Mitspielern die diese,...



  2. [PS4] Suche ein Team für 'Kriminelles Genie' Auszeichnung: Hi, ich suche für kommenden Sonntag den 10.05. ab ca.13 uhr ein fähiges team für die 10 mio $ auszeichnung. Ihr solltet genug zeit einplanen und...



  3. Kriminelles Genie, Loyalität - Bug: Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen,...



  4. [PS4] 3 Gute leute für Kriminelles Genie gesucht!!: Hi leute, ich suche 3 Gut ausgebildete Begleiter für die Herausforderung Kriminelles Genie. für alle die nicht wissen was Kriminelles Genie ist es...



  5. [PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht: Hallo, wir sind drei Jungs und suchen eine/n Mitspieler/in der/die morgen (Mittwoch) Zeit und Lust hat ab Miitags (so 12/13 Uhr) den Verduch zu...