[PS3] Mitspieler für den Online-Modus gesucht

Diskutiere [PS3] Mitspieler für den Online-Modus gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community, Ich suche Leute, die mit mir im Online Modus einfach nur Mission oder Überfälle machen, hauptsächlich um Geld zu "farmen". Zu meiner ...



Thema: [PS3] Mitspieler für den Online-Modus gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BlackSegment ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    1

    [PS3] Mitspieler für den Online-Modus gesucht

    Hallo liebe Community,

    Ich suche Leute, die mit mir im Online Modus einfach nur Mission oder Überfälle machen, hauptsächlich um Geld zu "farmen".
    Zu meiner Person: Ich bin männlich, 16 Jahre alt, Headset vorhanden wenn benötigt (TS3/Skype). Zwar gerade erst Rang 25 aber habe schon viel Spielerfahrung, unteranderem durch mehrfaches durchspielen des Story-Modus. Bei Interesse einfach anschreiben oder Ingame adden: Name - BlackSegment

    LG BlackSegment

  2. Anzeige
    Hallo BlackSegment,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Mitspieler für den Online-Modus gesucht

Ähnliche Themen zu [PS3] Mitspieler für den Online-Modus gesucht


  1. [PS3] Mitspieler für den Gefängnisausbruch gesucht: Hallo, Ich suche für Sonntag ab 12 Uhr mitspieler Dauernd kommen nur Spieler rein die dabei draufgehen Möchte diesen Auftrag endlich abschließen ...



  2. [PS?] 2 Mitspieler gesucht für den dritten Heist, ab jetzt: Suchen noch zwei Mitspieler mit denen man gut durch den dritten Heist kommt, vl die restlichen auch noch. Headset Pflicht und über 18 Sind 24 beide...



  3. Space Docker in den Online Modus bekommen: Hallo, ich habe mir gestern den Space Docker mithilfe vom Gta 5 Save Editor in den Offline Mode gemoddet, so ich habe das Video von Rehaldinho64...



  4. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...


Stichworte