Dubsta Chrome Location

Diskutiere Dubsta Chrome Location im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Genügt Da ein Dubsta der eine Chrom Lackierung hat, oder braucht man da explizit diesen Original verchromten Dubsta?...



Thema: Dubsta Chrome Location

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Genügt Da ein Dubsta der eine Chrom Lackierung hat, oder braucht man da explizit diesen Original verchromten Dubsta?

  2. Anzeige
    Hallo Fizzgig8,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Am besten den Originalen aber kannst auch mit den geturnten Sentinel hinfahren nur da ist die Wahrscheinlichkeit kleiner, mal ist da ein getunter Dominator oder der Sentinel oder andere getunter Sportwagen(die kann man aber logischerweise nicht verkaufen)

    Die Wahrscheinlichkeit ist halt mit dem Originalen größer, aber ein normaler Dubsta müsste auch was bringen.

  4. #13
    Fizzgig8 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    3
    Dann möchte ich an Euch einmal fragen. Gibt es jemanden von Euch der einen Dubsta Chrome über PS3 oder Ps4 hat (besitzt).

    besten Gruß Enrico

  5. #14
    Avatar von blinqee
    blinqee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    6

    Frage DUBSTA 2 Gold/Chrome

    Moin Leute,

    ich bin schon seit 4 Tagen am Stück auf der suche nach einem Dubsta 2 (Gold / Chrome) jedoch finde ich keinen ... meine Frage ist, ob das Fahrzeug von R* gepatched wurde ... egal ob ich die sitzung wechsel, eine sitzung allein habe ... nichts passiert

    hat jemand einen Tipp für mich ? oder eine andere frage, hat jemand einen solchen gefunden der mich mal mitnehmen würde um mir an dieser besagten stelle einen zu besorgen

    freue mich auf antworten

  6. #15
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656

  7. #16
    Avatar von blinqee
    blinqee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    6
    erst mal, danke für die rasche hilfe.

    also doch... war irgendwie zu erwarten.
    das gefällt mir jetzt gar nicht, wie soll man denn mit einem dubsta vor dem LSC einen getunten finden, ich will nicht wieder 4 Tage warten

    muss da wohl dann durch -.-'

  8. #17
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Hab die Beiträge zusammengelegt.

  9. #18
    Avatar von blinqee
    blinqee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Hab die Beiträge zusammengelegt.
    bedankt

  10. #19
    Overdock ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    4
    Hallo
    ich weiß es nervt aber wehr hat den dubsta oder den leichenwagen auf Pc-version wurde mich sehr freuen wenn einer mir hieft.
    Account: Mr.Overdock einfach Freundschaftanfrage senden und dubsta /leichenwagen mit zuschreiben.
    Danke Andy

  11. #20
    Overdock ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Overdock Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich weiß es nervt aber wehr hat den dubsta oder den leichenwagen auf Pc-version wurde mich sehr freuen wenn einer mir hieft.
    Account: Mr.Overdock einfach Freundschaftanfrage senden und dubsta /leichenwagen mit zuschreiben.
    Danke Andy
    Hallo hat sich erledigt habe mein seit gestern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Dubsta Chrome Location

Ähnliche Themen zu Dubsta Chrome Location


  1. Albany Manana Cabrio online Location.: Hallo Leute. Ich bin bin auf der Suche nach dem Albany Manana als Cabrio, ohne Verdeck. Im Single Player bereits gefahren, aber online habe ich...



  2. Suche Crew Farbe Code für Chrome Browser: Suche einen Code für die folgende Farbe. 1860 Hier noch ein Video wie man den Code einfügt, für die die es nicht wissen : ...