[PC] raszkowski, wer macht mit?

Diskutiere [PC] raszkowski, wer macht mit? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo GTA Fans! Ich suche Leute die mit mir Raszkowski aus dem Knast holen. Ich bin Lever 33 und finde leider schwer Leute mit denen ...



Thema: [PC] raszkowski, wer macht mit?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Matze9911
    Matze9911 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    2

    [PC] raszkowski, wer macht mit?

    Hallo GTA Fans!

    Ich suche Leute die mit mir Raszkowski aus dem Knast holen. Ich bin Lever 33 und finde leider schwer Leute mit denen man das ordentlich spielen kann. Einer reicht ja schon und das wird nie was.

    Ich bin relativ viel beschäftig. Ich spiele so ein bis zwei mal in der Woche. Man kann sich ja verabreden :-).
    Die vorbereitungsmissionen sind schon lange fertig!

    Beste Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Matze9911,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Auf welcher Konsole? Ooder Pc?

  4. #3
    Avatar von Matze9911
    Matze9911 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    2
    Hallo killerjabi,

    Sorry hab ich wohl vergessen. PC !

  5. #4
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Oke dann bin ich leider raus


[PC] raszkowski, wer macht mit?

Ähnliche Themen zu [PC] raszkowski, wer macht mit?


  1. [PS4] Wer will mit mir online spielen?:



  2. Gimp 2.8 macht Probleme mit Windows 8.1: Hallo Leute, hat jemand auch das Problem wenn Gimp 2 startet unter Windows 8.1, das es sich beim Laden der Schriften aufhängt? Ich finde...



  3. Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches?: Hallo zusammen da mir gerade wieder öfters Leute mit Lever 300 - 690 aufgefallen sind soll dies nen Diskussions Thread werden in dem es um Spieler...



  4. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)