[PS3] Partner für Raubüberfälle gesucht.

Diskutiere [PS3] Partner für Raubüberfälle gesucht. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich suche 2-3 Partner mit denen ich jederzeit die Heists Missionen durchzocken kann. Ich habe zurzeit nur einen festen Partner, der immer dann ...



Thema: [PS3] Partner für Raubüberfälle gesucht.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038

    [PS3] Partner für Raubüberfälle gesucht.

    Hallo Leute,
    ich suche 2-3 Partner mit denen ich jederzeit die Heists Missionen durchzocken kann.
    Ich habe zurzeit nur einen festen Partner, der immer dann zockt wenn ich auch zocke.
    Melde euch! ^^

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    lllaaarrryyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    1
    Laraib_A

    schick mir eine freundschaftsanfrage


[PS3] Partner für Raubüberfälle gesucht.

Ähnliche Themen zu [PS3] Partner für Raubüberfälle gesucht.


  1. [PS3] Spieler Gesucht Für Gta Online Raubüberfälle: Wer hat Lust zu Zocken auf ps3 Mein Psn Name ist alkoholfuchs



  2. [PC] Crew für die Raubüberfälle gesucht: Servus, da es mit den Randomspielern einfach keinen Wert hat, die Raubüberfälle zu spielen, suche ich auf diesem Weg nun nach Leuten, mit denen...



  3. [PS3] Crew Members für Raubüberfälle gesucht: START HEISTS HEUTE 21:00Uhr!!! HUMANE LABS RAUB! Wir sind auf der Suche nach Unterstützung für die Raubüberfälle! Spieler ab Rang 60, Alter ab...



  4. [PS3] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht: Ich und ein Kollege suchen ein paar Mitspieler für die Raubüberfälle, da die randoms die Mission immer zum scheitern bringen. Gesucht werden:...



  5. PS3 - Zuverlässiger Renn-Partner gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einem PS3-Spieler, der Lust hat mit mir viele viele Rennen in der Fahrzeugklasse Sportwagen zu fahren. Mir...


Stichworte