[PS3] Suche Mitspieler!

Diskutiere [PS3] Suche Mitspieler! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey ich bin 14 und Suche Leute die mit mir GTA Online in Geschlossenen Sitzungen Zocken wollen Skype: dennis.hempel1 PSN: TheKingProX3 Für PS3 hab ich ...



Thema: [PS3] Suche Mitspieler!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheKingProX3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    1

    [PS3] Suche Mitspieler!

    Hey ich bin 14 und Suche Leute die mit mir GTA Online in Geschlossenen Sitzungen Zocken wollen

    Skype: dennis.hempel1

    PSN: TheKingProX3

    Für PS3 hab ich kein Headset nur für PC

  2. Anzeige
    Hallo TheKingProX3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Suche Mitspieler!

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Mitspieler!


  1. Ps3 suche Mitspieler: Hallo ich war einige Monate inaktiv in gtaO und würde gerne jetzt wieder aktiv spielen, jedoch fehlt es ein bisschen an vernünftigen Mitspielern. ...



  2. [PS3] Suche entspannte Mitspieler: Hey Leute, ich suche entspannte (!) Mitspieler/Innen für GTA Online die wissen was Fair Play bedeutet! Entspannt heißt, ich bin genervt von Leuten...



  3. [PS3] Suche nette Mitspieler: Hallo alle zusammen, da mir GTAO alleine jetzt langsam langweilig wird suche ich ein paar Mitspieler die mit mir Missionen, Rennen und LS unsicher...



  4. COD BO 2 (ps3) suche mitspieler: Gibt es jemand hier der es noch zockt? Ich habe das Spiel gestern mal wieder ausgegraben und neu angefangen. Ich versuche mal auf K/D zu spielen....



  5. [PS3] Suche Mitspieler!!!: Moin, da GTA im Freundeskreis kaum gespielt wird, hab ich so gut wie keine PSN Kontakte die GTA spielen. Wäre cool wenn sich da ein paar finden...