Clyde sucht Bonnie!

Diskutiere Clyde sucht Bonnie! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; HeyHey ihr Schurkinnen, ich suche im Namen meines Charakters, der leider nicht sprechen kann also übernehme ich es freundlicherweise für ihn, die Bonnie für ein ...



Thema: Clyde sucht Bonnie!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Clyde90
    Clyde90 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    10

    Clyde sucht Bonnie!

    HeyHey ihr Schurkinnen,
    ich suche im Namen meines Charakters, der leider nicht sprechen kann also übernehme ich es freundlicherweise für ihn, die Bonnie für ein Leben auf der Überholspur!
    Was die echten früher mit Pferden und Revolvern machten, machen wir heute mit Pferdestärken und Sturmgewehren! Oder auch klassisch...die Autos und Waffen gäbe es dafür.
    Wir werden das gefürchtetste Pärchen in ganz San Andreas! Wir kennen weder Freund noch Feind, wir kennen nur eines, unser Ziel und das heißt Geld, Macht und Rock'n Roll!
    Dein Level ist egal, du solltest nur Rock Radio mögen und eventuell ein Headset haben und wissen wie man einen Abzug betätigt.
    Ich biete ein Haus am Stadtrand und ein kleines aber feines Versteck im Erholungsgebiet am Alamo See.

    Melde dich und treibe dein Kopfgeld in die Höhe!

  2. Anzeige
    Hallo Clyde90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ha ha,

    sehr gut Das nenne ich mal zumindest eine originelle Kontaktanzeige als Ersatz zu E-Darling & Co - Da wünsche ich dir maximale Erfolge, hier deine Bonnie zu finden

    Du solltest aber vielleicht noch dein System angeben um die Chancen etwas zu erhöhen

  4. #3
    Avatar von Clyde90
    Clyde90 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    10
    Danke danke
    Aber es ist nicht als "E-Date" zu verstehen sondern als lustiges Rollenspiel.
    Von mir aus kann auch ein Mann mit weiblichem Spieler eine Bonnie sein
    Nur das kommt halt echt schwul rüber^^

    Oh danke, System ist Pc

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Alles gut

    War auch nicht als Unterstellung gedacht, sondern nur ein kleiner Spaß.... Selbst wenn ich es absolut ernst gemeint hätte, wären zumindest die Glückwünsche noch um so ernst geminter...

    Ich find´s gut

  6. #5
    Avatar von Clyde90
    Clyde90 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    10
    Weiß ich doch

    Mal schauen ob sich jemand findet

  7. #6
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    ich hab meine Bonnie gefunden wünsche dir viel glück ;D

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich hatte gestern übrigens ohne Witz tatsächlich einen Mr.Clyde(+Zahl) und eine Mrs. Bonnie auf der Map...
    ... das witzige daran war noch... Er war in der MP3 Crew, "sie" in der IGN Crew..

    War schon eher eine Romeo und Julia Nummer


    ... Gesendet von unterwegs...

  9. #8
    Avatar von Clyde90
    Clyde90 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern übrigens ohne Witz tatsächlich einen Mr.Clyde(+Zahl) und eine Mrs. Bonnie auf der Map...
    ... das witzige daran war noch... Er war in der MP3 Crew, "sie" in der IGN Crew..

    War schon eher eine Romeo und Julia Nummer


    ... Gesendet von unterwegs...
    Mist, damit ist die Idee nicht mehr neu :/
    Aber die hatten bestimmt keine entsprechenden Kleider/Autos/Waffen.
    Wobei wie ich gesehen habe gibt es die Oldtimer nicht in online...
    Dieser weiße den man im Filmstudio in der Story klauen konnte. Der hat style. Dachte den kann man kaufen

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja...

    ... neu ist die Idee sicher sowieso nicht, bei so und so viel Millionen Spielern Aber nein, Kleider und Waffen hatten sie keine besonderen glaube ich. Ihn habe ich gar nicht gesehen und bei "ihr" habe ich auch nur das Auto nebst Inhalt einmal weggesprengt... das war auch nur ein Osiris in Weiß / Pink

    Mit Roosevelt und Tommy-Guns kannst du immer noch gut punkten

  11. #10
    Avatar von Clyde90
    Clyde90 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    10
    Verdammt ja das is es! Al Capone! Bzw. sein in LS lebender Bruder Al ...
    Spieler geben mir Geld um meinen Schutz zu genießen, dass klingt fair.
    Ab welchem Level gibts denn die Thompson in Online?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Clyde sucht Bonnie!