[PS4] Mitspieler gesucht!

Diskutiere [PS4] Mitspieler gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi ich bin der Pascal aka PASCAL_W_1994, 21 Jahre jung und suche Mitspieler auf der PS4. Wenn ihr Lust drauf habt ein bisschen zu quatschen, ...



Thema: [PS4] Mitspieler gesucht!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227

    Rotes Gesicht [PS4] Mitspieler gesucht!

    Hi ich bin der Pascal aka PASCAL_W_1994, 21 Jahre jung und suche Mitspieler auf der PS4.
    Wenn ihr Lust drauf habt ein bisschen zu quatschen, durch L.S. zu gurken, Fotos zu machen,
    Scheiße zu bauen, Heist Missionen bzw. insg. Missionen zu machen bin ich genau der richtige

    Also einfach adden

    Falls ihr Lust habt könnt ihr auch meiner Crew beitreten

    Bis dann in Los Santos

  2. Anzeige
    Hallo PASCAL_W_1994,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Könnt mich immer noch gerne adden
    *PUSH*


[PS4] Mitspieler gesucht!

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler gesucht!


  1. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey, ich spiele GTA5 auf der PS4 und bin auf der Suche nach Mitspielern. Im Moment habe ich versucht die Heist Missionen zu bewältigen, aber mit...



  2. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey Leute, ich suche ein paar nette Leute mit denen ich in GTA die Straßen unsicher machen kann. Allerdings bin ich komplett neu in diesem Spiel...



  3. [PS4] Mitspieler gesucht!: Hallo Leute, Ich wusste nicht wohin damit also pack ich mein Anliegen einfach hier rein. Ein Freund und Ich würden gerne die Online-Heists...



  4. [PS4] Mitspieler gesucht. :): Hallo ihr lieben.:) Ich wollt mal fragen ob jemand bock hätte einfach mal bisschen Gta 5 auf der ps4 zu spielen, oder einfach Mission zu spielen. :)...


Stichworte