[PS4] Alle HEISTS mit einer Crew durchspielen...

Diskutiere [PS4] Alle HEISTS mit einer Crew durchspielen... im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche 3 fähige Mitspieler die mit mir am 26. September 2015 ab 15 Uhr alle Heists in Folge durchspielen wollen! Das Startgeld werde ich ...



Thema: [PS4] Alle HEISTS mit einer Crew durchspielen...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232

    [PS4] Alle HEISTS mit einer Crew durchspielen...

    Ich suche 3 fähige Mitspieler die mit mir am 26. September 2015 ab 15 Uhr alle Heists in Folge durchspielen wollen!

    Das Startgeld werde ich jedes Mal als Anführer vorstrecken, die Beute wird im 40/20/20/20 verteilt, außer beim FLECA Banküberfall, da wird es 60/40 werden.

    Ziel ist es natürlich die 10 Millionen GTA$ zu kassieren, also es soll niemand gekillt werden.ä

    Also sind Spieler/innen mit Disziplin gesucht die nicht blöd in der Gegend rumlaufen sondern im Team handeln...


    Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen. Ich werde antworten sobald ich wieder in Deutschland bin, in 14 Tagen!

  2. Anzeige
    Hallo GAYFRIEND81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....Alle ca. 25 Vorbereitungen incl. der abschließenden Heists an einem Tag und als Ziel das Gewinnen der Kohle, bzw. das schaffen der kompletten Reihe?



    Falls Du es Dir anders überlegst, über 3 Tage am Abend, und noch jemanden suchst, kannst Du Dich gerne melden.

    Grüße KillBill531

  4. #3
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Hatte ich mir eigentlich so vorgestellt... Sind ja nur ca. 30 Games! lOl

    Aber vielleicht wirklich zu sportlich... Danke für den Rat!!!

    Es ist halt nur blöd an drei Tagen, die gleiche Truppe auf die Beine zu stellen wenn alle berufstätig sind usw., aber SA u. SO, quasi das man es an zwei Tagen macht, des wäre eine Option.

    Jemand also am 26.09./27.09. Lust und Zeit? Immer ab 16 Uhr mit ggf. "Open End"

    Wenn Du Lust hast "KillBill531", bist gerne eingeladen!

    Viele sonnige Grüße aus dem heißen Ägypten...


[PS4] Alle HEISTS mit einer Crew durchspielen...

Ähnliche Themen zu [PS4] Alle HEISTS mit einer Crew durchspielen...


  1. (PS4) Alle Heists durchspielen - Sonntag 09.08.2015: Hallo zusammen Ich möchte am kommenden Sonntag gerne alle Heists, als Host, mit den selben Leuten durchspielen. Hätte jemand Lust mir zu...



  2. [PS4] Raubüberfälle komplett durchspielen 08.08.15: Hi Leute suche Leute die mit mir am Samstag die Heists durchspielen. Ich würde mich als Host bereit erklären und biete jedem 20% Anteil an. Ihr...



  3. [PS4] Vierte Person gesucht für alle Heists: Hallo, kleine Crew mit 3 aktiven Spielern sucht nach einem vierten Mitspieler um alle Heists auf Schwer inkl. Elite Herausforderungen zu...



  4. [Xbox One] Suche Crew (3 Leute) um effektiv alle Heists zu spielen: Suche hier ein paar dauerhafte mitspieler um alle heists mindestens einmal zu spielen angefangen beim Gefängnis heiß. Also wer auch keine Lust mehr...



  5. (Frage) klappt das mit drei Ps3, jeweils alle mit gta 5 online an EINER 6000 leitung: Hi Wie ihr oben schon lesen könnte, wollen meine zwei Freunde und ivh heute einen chilligen Abend bei mir verbringen. Die beiden bringen ihre...