Wo sind die XBox-Rennfahrer?

Diskutiere Wo sind die XBox-Rennfahrer? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich wünsch euch viel Glück beim Finden von Spielern. Ich hab das vor Monaten auf der PS3 versucht, mit sehr geringem Erfolg. Ich habs dann ...



Thema: Wo sind die XBox-Rennfahrer?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Ich wünsch euch viel Glück beim Finden von Spielern. Ich hab das vor Monaten auf der PS3 versucht, mit sehr geringem Erfolg. Ich habs dann doch geschafft, volle Rennen zu finden, ich hab mir nämlich damals die 4er gekauft. Anders wars leider nicht möglich

  2. Anzeige
    Hallo sheldor172,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    sheldor172 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von merapi Beitrag anzeigen
    Ich wünsch euch viel Glück beim Finden von Spielern. Ich hab das vor Monaten auf der PS3 versucht, mit sehr geringem Erfolg. Ich habs dann doch geschafft, volle Rennen zu finden, ich hab mir nämlich damals die 4er gekauft. Anders wars leider nicht möglich
    Ist ja auch ein logischer Schritt, von der PS3 auf die PS4. Bei mir folgte eben auf die 360 die One. Nur fährt da scheinbar kaum einer "richtige" Rennen

  4. #13
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ein logischer Schritt, von der PS3 auf die PS4. Bei mir folgte eben auf die 360 die One. Nur fährt da scheinbar kaum einer "richtige" Rennen
    Und im Social Club findet man Großteiles nur noch Achterbahnen! Toll ich muss wohl wirklich die meisten Strecken für meine Liste selber bauen und das wird mal wider dauern! -_-

  5. #14
    sheldor172 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Schreibfehler Beitrag anzeigen
    Und im Social Club findet man Großteiles nur noch Achterbahnen! Toll ich muss wohl wirklich die meisten Strecken für meine Liste selber bauen und das wird mal wider dauern! -_-
    Und selbst dann hat man noch das Problem, dass scheinbar kaum Leute mitfahren würden.

  6. #15
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Versucht doch euer Glück vl mal bei einer Racecrew, im SC findet man vl was.
    Prinzipiell gibt es natürlich auch genug "Racer" auf der One, aber hier im Forum seid ihr da leider ziemlich dünn aufgestellt.

    Lg

  7. #16
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

    Wo sind die XBox-Rennfahrer?

    Ich hätte eigentlich auch mal Bock ein paar Rennen mit zu fahren. Ich bin zwar kein Pro was Rennen angeht, aber man kanns ja noch lernen [emoji6]

  8. #17
    sheldor172 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Ich hätte eigentlich auch mal Bock ein paar Rennen mit zu fahren. Ich bin zwar kein Pro was Rennen angeht, aber was man kanns ja noch lernen [emoji6]
    So langsam nimmt das Ganze ja Form an, ich hätte auch noch drei weitere Mitspieler im Gepäck

  9. #18
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288

  10. #19
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Stormsurfer Beitrag anzeigen
    die xbox is in de allgemein ziemlich schwach
    Also in Japan ist es der Fall aber hier auch dacht diese PC Heinis seien die Herrenrasse im Gaming hier?

  11. #20
    sheldor172 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10
    Für alle die Zeit und Lust haben: Um 20 Uhr starte ich heute eine Rennlobby. Werden wohl nur Einzelrennen sein, da ich bislang noch keine Spieleliste zusammengetragen habe. Wer möchte kann gern mitmachen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wo sind die XBox-Rennfahrer?

Ähnliche Themen zu Wo sind die XBox-Rennfahrer?


  1. [PC] A.W.N.F sucht Rennfahrer für Langstreckenrennen: Mahlzeit zusammen, Wir vom A.W.N.F. Clan suchen Mitfahrer für ein Langstreckenrennen. Die Strecke wird von unserem Streckendesigner extra für...



  2. [Xbox] 16x der Stoff aus dem die Träume sind: Hallo zusammen! Braucht wie ich noch jemand Geld und hat Lust die Missionen ein paar mal mit mir zu Spielen heute Abend? Bin Online! Sendet...



  3. Die jobs sind weg!!!!: Hi Leute, wollte gerade ne runde GTA online zocken, und bekomme für Missionen die man per sms bekommt,kein Geld mehr und die Jobs die Rockstar...



  4. Die jobs sind weg!!!!:



  5. Wo sind die Kühe?: Ich fahre gerade die Weiden und Äcker oberhalb von Sandy Shores ab, finde aber keine Kühe. Kann es sein das sich die Weiden verändern, also die...