[XBOX ONE] Suche Heist's Spieler

Diskutiere [XBOX ONE] Suche Heist's Spieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus Leutz, Ich habe seit kurzem eine XBOX ONE und selbstverständlich GTA-V ^^ Selbst arbeite ich tagsüber, bin also nicht der 24h Zocker, aber wer ...



Thema: [XBOX ONE] Suche Heist's Spieler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SilverLiquid ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    3

    [XBOX ONE] Suche Heist's Spieler

    Servus Leutz,

    Ich habe seit kurzem eine XBOX ONE und selbstverständlich GTA-V ^^
    Selbst arbeite ich tagsüber, bin also nicht der 24h Zocker, aber wer selbiges Zeitmanagement nachkommt und Abends gemütlich nochmal 1, 2 Heist's zocken möchte: einfach melden!

    Mein XBOX ONE Nick: SilverLiquid


    Spezial Greetz

    Silver

  2. Anzeige
    Hallo SilverLiquid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41
    Nun ich hatte seit langen das Ziel mit meiner Crew denn Erfolg "Kriminelles Genie" zu Knacken aber es klappte nie weil uns immer der 4 Man fehlte und seit kurzen ist die Crew mal wider auseinander gebrochen und finde zurzeit keine neuen Mitglieder!

    Da ich selber die Heist nie mit Randoms spiele würde ich mich Anbieten wenn du ne Truppe zusammen bekommst? Wenn du Interesse haben solltest meiner Crew bei zutreten würde ich es auch Begrüßen wenn du mir helfen würdest das sie endlich stabil läuft!

  4. #3
    KAN1907 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    5
    Gamertag KAN1907 lade mich ein bin gerne dabei


[XBOX ONE] Suche Heist's Spieler

Ähnliche Themen zu [XBOX ONE] Suche Heist's Spieler


  1. Xbox One Spieler mit Xbox 360 Spieler (Freund) auf einem Server , möglich?: Guten Tag, wollte mal weg von meinem Pc und mir ein Handy + eine Konsole kaufen , nur jetzt weiß ich leide nicht , einige meiner Kumpels haben...



  2. [Xbox One] Gute Spieler für heist Missionen gesucht: Hey Leute, Ich suche noch ein paar aktive GTA 5 Spieler (nur mit mikro) auf der Xbox One die mit mir die heist Missionen durch spielen Also wenn...



  3. [ps4] Suche 2 spieler für letzten Heist: Moin, ich suche jetzt 2 Spieler für den letzten Heist, ihr solltet ihn schonmal gespielt haben (muss nicht), taktisch Vorgehen können, ein Headset...



  4. [PS4] Spieler suche fuer Heist: Hallo Leute, ich suche Mitspieler fuer die heists. Ich wuerde gerne heute starten und uebers we alle heists in Reihenfolge und mit den selben Leuten...



  5. [Xbox One] Heist Stamm Xbox One sucht 4. Spieler für jetzt sofort: Moins, wir suchen auf der Xbox One für heute 21 Uhr, also jetzt sofort, nenn 4. Spieler für Heist Missionen. Leider ist uns jemand abgesprungen. Wir...