[PS4] Spieler suche fuer Heist

Diskutiere [PS4] Spieler suche fuer Heist im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich suche Mitspieler fuer die heists. Ich wuerde gerne heute starten und uebers we alle heists in Reihenfolge und mit den selben Leuten ...



Thema: [PS4] Spieler suche fuer Heist

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sabo1990 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    5

    [PS4] Spieler suche fuer Heist

    Hallo Leute,
    ich suche Mitspieler fuer die heists. Ich wuerde gerne heute starten und uebers we alle heists in Reihenfolge und mit den selben Leuten abschließen. Ich selber bin Level 129 und hab alle heists schon mehrmals gespielt.
    Mein Psn-ID: SpHeelHook
    Addet mich einfach oder schreib mir eure Psn-ID

    Gruß Sabo

  2. Anzeige
    Hallo Sabo1990,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sabo1990 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    5
    Suche immer noch zwei Leute , keiner Lust?

  4. #3
    xOsmanli1453 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    17
    bin dabei PSN: xOsmanli1453 ihr schickt eine pn übers forum ich schmeis meine ps4 an und komme


[PS4] Spieler suche fuer Heist

Ähnliche Themen zu [PS4] Spieler suche fuer Heist


  1. 2 Top Spieler für Heist Missionen gesucht: Wie es der Titel schon sagt suche ich noch 2 Top Spieler für die Heist Missionen. Ziel ist es erst einmal die 2.000.000$ zu bekommen, wenn das gut...



  2. [PC] Spieler für JETZT gesucht (vllt. auch fuer laenger) HEISTS: moinsen ganze kurz ... wir 2 ... beide 25, 'freundlich' ^^ suchen leute fuer Heists...jetzt sofort und vllt. auch fuer später :D ts vorhanden ...



  3. [PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen: Hallo Zusammen! Ich suche Spieler, die wie ich die Criminal mastermind Challenge anstreben. Ich Spiele seit Tag 1 GTA online, bin jetzt LvL 400+...



  4. [PS4] Heist-Spieler gesucht: Hi Leute mein Kollege und ich sind auf der Suche nach zwei Mitspielern für sämtliche Raubüberfälle. Wir sind lv. 112 & 116 und 24 und 22 Jahre alt...


Stichworte