Halloween Tuningtreff [PS3]

Diskutiere Halloween Tuningtreff [PS3] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich melde mich privat bei dir Kelarth.. Zur allgemeinen Info, es sind noch Plätze frei!...



Thema: Halloween Tuningtreff [PS3]

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52
    Ich melde mich privat bei dir Kelarth..

    Zur allgemeinen Info, es sind noch Plätze frei!

  2. Anzeige
    Hallo LosAtzos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52
    Sind noch 3 Plätze zu vergeben

  4. #13
    Kelarth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    4
    Wann gehts los?

  5. #14
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Kelarth Beitrag anzeigen
    Wann gehts los?
    Um 22 Uhr ist Bginn, zwischen 21:45uhr und 21:55 bekommst du deine Einladung.. Und denk daran das du verkleidet sein musst :P

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Halloween Tuningtreff [PS3]

Ähnliche Themen zu Halloween Tuningtreff [PS3]


  1. [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Moin Ich habe die Idee geklaut nen Tuningtreffen zu veranstalten da Vortex Slide leider auf einer X-Box spielen muss is hier das Tehma für die...



  2. Tuningtreff ps3: Hier können Termine für Tuningtreffen auf der PS3 gepostet werden und Bilder von euren getunten Autos geteilt werden. ...



  3. Halloween Special: Okay, habt ihr auch das Problem, daß angekündigte Spezialkistenabwürfe nicht erscheinen? Es kommt zwar der normale Countdown, aber nach "in 5...



  4. Halloween Kostüme ?: Hallo Leute, Es war ja am Freitag Halloween und darum wollte ich fragen als was ihr euch Verkleidet in GTA und vieleicht ob ihr die Ideen teilen...