Halloween Tuningtreff [PS3]

Diskutiere Halloween Tuningtreff [PS3] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Die GTA Tuning Community präsentiert Das Trick or Treat Halloween Special! Am Samstag den 31.10.2015 an Halloween wird es um 22 Uhr ein Tuningspecial geben. ...



Thema: Halloween Tuningtreff [PS3]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52

    Halloween Tuningtreff [PS3]

    Die GTA Tuning Community
    präsentiert
    Das Trick or Treat Halloween Special!


    Am Samstag den 31.10.2015 an Halloween wird es um 22 Uhr ein Tuningspecial geben.
    Treffpunkt ist der Friedhof von Los Santos.
    Erlaubte Autos sind alle bis auf den Insurgent und den Karin Kuruma (gepanzert)
    Der Dresscode an diesem Abend ist ganz schlicht und einfach! Verkleidet euch so wie man es an Halloween kennt.
    Jeder von euch darf nur ein Auto benutzen.
    Wir werden ein Wahl zum schönsten Auto des Abends veranstalten und ein Demolition Derby fahren!

    INFO: Wer Interesse hat, kann sich per ANTWORT oder per PN anmelden. Schreibt einfach eure PSN ID + "Bin dabei"
    Und wer Interesse daran hat unsere Facebookseite zu liken darf sich auch gerne bei mir melden, nämlich dann werdet ihr garantiert kein Tuning- Treffen mehr verpassen!



    MfG. LosAtzos



    Halloween Tuningtreff [PS3]-hellowennneu1.jpg

  2. Anzeige
    Hallo LosAtzos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sind Lowrider erlaubt? Sie sind ja nun nicht schrecklich und passend zum Thema Halloween doch sie hüpfen so schön.

  4. #3
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Den Lowrider-DLC gabs doch gar nimmer für die Old-Gen, oder?

  5. #4
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52
    Eben Es ist ein Treffenfür PS3

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber ich möchte dort auch herumhüpfen...

  7. #6
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52
    Aber auf Ps3 gibt es keine Lowrider?

  8. #7
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    wie löst ihr das sitzungsproblem? sind ja maximal 15 leute pro sitzung

    edit: stimmt rocco, 16 sind es

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    16 Leute waren es welche auf der PS3 in eine Sitzung gehen. Nur wo ist das Problem, wenn voll dann voll

  10. #9
    LosAtzos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    52
    Hallo Kazadoom666,

    wenn die Sitzung voll ist, ist sie voll. Aber noch etwas ist zu beachten, die Leute aus unserer Community haben Vorrang..
    Sind aber noch genügend Plätze frei..

    MfG. LosAtzos

  11. #10
    Kelarth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    4
    Würde mich freuen dabei sein zu dürfen...mein PSN Name ist: Kelarth
    Bin 16, besitze ein Headset und hab auf dem Account erst vor kurzem GTA gestartet..bis zum Treffen müsste ich aber schon was zu bieten haben. Hätte auch schon eine Idee ^-^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Halloween Tuningtreff [PS3]

Ähnliche Themen zu Halloween Tuningtreff [PS3]


  1. [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Moin Ich habe die Idee geklaut nen Tuningtreffen zu veranstalten da Vortex Slide leider auf einer X-Box spielen muss is hier das Tehma für die...



  2. Tuningtreff ps3: Hier können Termine für Tuningtreffen auf der PS3 gepostet werden und Bilder von euren getunten Autos geteilt werden. ...



  3. Halloween Special: Okay, habt ihr auch das Problem, daß angekündigte Spezialkistenabwürfe nicht erscheinen? Es kommt zwar der normale Countdown, aber nach "in 5...



  4. Halloween Kostüme ?: Hallo Leute, Es war ja am Freitag Halloween und darum wollte ich fragen als was ihr euch Verkleidet in GTA und vieleicht ob ihr die Ideen teilen...