[PS4] Noob sucht einen Mitspieler zum Kuruma freischalten

Diskutiere [PS4] Noob sucht einen Mitspieler zum Kuruma freischalten im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rated-R84 ....außer man muss auf den Kollegen warten, der fast ne Std für den Hack brauch! Oh ja......Rekord war solange Standzeit bis der ...



Thema: [PS4] Noob sucht einen Mitspieler zum Kuruma freischalten

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    ....außer man muss auf den Kollegen warten, der fast ne Std für den Hack brauch!
    Oh ja......Rekord war solange Standzeit bis der Sprit im Kuruma alle war

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Du meinst den Zahlensucher? Den find total einfach und bei dem Snake Ding, hatte ich schon so einige Hängerchen.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  4. #13
    Avatar von TheRedDevils_88
    TheRedDevils_88 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    61
    Guter Tag,

    das Hacken finde ich auch recht einfach. Wenn man dann den Fleeca-Überfall auf Schwer stellt und diesen dann auf Elite beendet ist es ein sehr Gute Einnahmequelle mit der man eine Menge Geld verdienen kann.

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mir fällt gerade ein...

    Wenn Caleem den Heist noch nicht hat, gibts ja nochmal 100k Bonus obendrauf, wenn man ihn durchzieht.

    Zum Hacken...

    Bei den Zahlen bin ich immer total am Verzweifeln. Obwohl ich gerade bei solchen Reaktions- Kombinationsfähigkeitstests eigentlich immer recht gut bin. Aber da...

    Allerdings hab ich das auch erst 2-3x gemacht. Und hab das Schema noch nicht erkannt, welches es 100% gibt um die Sache zu checken.

    Das Snake-Hack find ich da bedeutend einfacher. Oder der Hack beim Pacific Standard mit den Buchstaben ist auch total easy.

  6. #15
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Allerdings hab ich das auch erst 2-3x gemacht. Und hab das Schema noch nicht erkannt, welches es 100% gibt um die Sache zu checken.
    Die Zahlen laufen meist von rechts nach links durchs Bild und werden von dort erneuert... Sprich, wenn deine erste Zahl die du brauchst, rechts erscheint, kommt kurz darauf die zweite... dann die dritte... usw.
    Ich warte einfach immer ab, bis die erste Zahl, die ich brauch, rechts auftaucht, dann noch kurz warten bis alle hinterher kommen und fertig


    Hier nochmal mit Bild... Die Zahlen laufen immer von rechts unten nach links, dann zweite zeile von unten (rechts beginnend) durch...

    Quizfrage Jack: Wie würde beim erneuern die nächste unterste Zeile aussehen? :-P

  7. #16
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Ich ziehs nachher mitm Jack durch. Coole Sache. Hoffe ich hake nich beim hacken.

  8. #17
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Meine Technik, merke dir nur die ersten 4 Ziffern und suche erstmal nach den ersten 2 Ziffern. Hast du die gefunden und die nächsten 2 Stimmen auch dann bist du richtig und musst x drücken. Es ist übrigens kein Nachteil x falsch zu drücken. Warst du zu langsam ist die Reihe ein Stück nach links verschoben. Die Ziffern Reihe wandert auch über den Rand hinaus und kommt eine Reihe höher rechts hinaus.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  9. #18
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    @FinFire: Sag ich doch

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen

    Quizfrage Jack: Wie würde beim erneuern die nächste unterste Zeile aussehen? :-P
    84 31 63 16 46 54 40 68 63 48???

    Und keine Sorge Caleem. Beim Heist ist das Hacken einfacher. Wirste sehen.

    Edit: Okay... die unterste zeile...

    31 27 06 18 36 33 09 21 44 17

  11. #20
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Bingo
    Das Prinzip ist immer gleich und geht dann auch recht schnell... Bei mir auf jeden Fall schneller als dieser Snake-Verschnitt^^
    Liegt vielleicht daran, dass meine Eltern damals am falschen Ende gespart haben und ich kein Nokia bekommen habe sondern nur so n verkacktes Alcatell One Touch Easy...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[PS4] Noob sucht einen Mitspieler zum Kuruma freischalten

Ähnliche Themen zu [PS4] Noob sucht einen Mitspieler zum Kuruma freischalten


  1. [PS4] Nutopic Terror Squad sucht EINEN Mitspieler für Heists: Hallo Leute, Ich schreibe stellvertretend für die 3 Mitglieder des Nutopic Terror Squads. Wir suchen einen Mitspieler für die Online Heists von...



  2. "High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen....: Hi Forum... suche OnlineSpieler für gelegentliche Rennen und Aktionen im Openworldmodus. Ich selbst bin recht häufig online (wenngleich mein...



  3. Mitspieler gesucht zum Freischalten von Autoupgrades: Hey Leute, ich suche Jemanden, der mit mir für die ganzen Autoupgrades (Perleffekt-lackierungen, Motorupgrades usw.) Rennsiege,...



  4. suche jemanden zum tuning freischalten: wenn jemand lust hat, abwechselnd gewinnen und zu verlieren und auf diesem weg, Tuning freizuschalten, meldet euch doch mal hier. geht sehr...