[PS4] Noob sucht einen Mitspieler zum Kuruma freischalten

Diskutiere [PS4] Noob sucht einen Mitspieler zum Kuruma freischalten im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Na, da ich in letzter Zeit nur sehr selten Zeit zum spielen hatte habe ich fast keine aktiven Freunde mehr und auch keine Crew. Ich ...



Thema: [PS4] Noob sucht einen Mitspieler zum Kuruma freischalten

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470

    [PS4] Noob sucht einen Mitspieler zum Kuruma freischalten

    Na,

    da ich in letzter Zeit nur sehr selten Zeit zum spielen hatte habe ich fast keine aktiven Freunde mehr und auch keine Crew.
    Ich hätt gern den Kuruma, leider springen mir Randoms immer schon bei der Vorbereitung ab.
    Weiß auch nicht wirklich, was zu tun ist und was ich falsch machen kann.
    Daher suche ich jemanden, der mich mal kurz "an die Hand nimmt" und mit mir die Vorbereitung Fleeca und die Kuruma Mission spielt.
    So geht das doch oder? Was ich weiß, man geht ins Parkhaus gegenüber des Kuruma und snipert die Kollegen weg, die den Kuruma bewachen. Daran solls nicht liegen.
    Hoffe ich scheitere nicht wieder an der Vorbereitungstafel weil ich nicht weiß, was ich da machen muss..
    Eventuelle Kosten würde ich natürlich übernehmen.
    Hab das normale PS4 Kopfhörsprechding und ne Menge Schiss, mich blöd anzustellen.

    Zeit hätt ich heute nachmittag/abend. Morgen nicht, Donnerstag auch nicht. Freitag krieg ich Besuch übers WE.. Sonntag abend ginge vll, nächste Woche weiß ich noch nicht, naja ich glaub da sieht man schon warum ich den Kuruma noch nicht hab.

    pm pls bei Interesse und danke für eure Aufmerksamkeit,

    C

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Also ich fahr immer mit dem Kuruma da hoch und mäh dann alle übern Haufen. Viel stressfreier als das Snipern! Es ist auch immer geil, mit nem hochgepowerten Kuruma da hin zu fahren, nur um einen schwächeren Kuruma zu besorgen.... Komische Welt.

    Wäre aber während, nach DFB Pokal online, da könnten wir den Fleece mal machen. Bissi extra Kohle schadet ja nicht und geht ja auch ruck zuck

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Also ich helf dir gerne. Ich wäre heute so ab 18:30 online. Kannst mich ja mal adden. Ich weiß nur nict, obs den Kuruma schon bei der Vorbereitung gibt, oder erst nach abschluss des Heists.

    Nen Kuruma hab ich auch, so ist das kein Problem und man kann so vorgehen, wie Rated es beschrieben hat. Da kannst du gar nichts falsch machen. Außer du steigst aus, bevor alle tot sind

  5. #4
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    @ Jack:

    Vor ner Weile war es so, dass man nach beenden der Vorbereitung den Kuruma freigeschalten hatte.

    @ Rated:

    Um mit dem Kuruma hochzufahren, muss man ihn erst freischalten.
    Das Problem hatte anfangs jeder von uns...

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Okay. Wenn es den schon nach der Vorbereitung gibt...

    Allerdings gibt es ja nur 2 Vorbereitungen und das mit dem Kuruma ist die Zweite. Dakann man auch den Heist gleich noch dranhängen. Zumal er in den Vorbereitungen eh keine Kohle kriegt.

    Falsch machen kann man wenig.

    Ablauf:

    1. Vorbereitung: Bank ausspähen.

    Einer ist Fahrer und einer ist Hacker. Man holt Lester ab. Der Fahrer fährt (Surprise) und der Hacker muss in einem Snake-ähnlichen Spiel (ja das von den alten Nokias) 3 ebenen hacken. Ist easy. An der Bank angekommen kurz warten und wieder zurückfahren. That's all.

    2. Vorbereitung: Kuruma holen. Mit Kuruma hochfahren (soweit vorhanden) Alles umballern. Kuruma klauen und zu lester bringen.

    Überfall:

    Ein Fahrer und ein Hacker. Der Fahrer fährt zur bank während der Hacker hackt. Angekommen muss einer der beiden das Schließfach aufbohren und der andere muss die Ü-Kameras zerschießen und die Leute im Schach halten. (Einfach neben ihnen auf den Boden ballern) Dann noch mit dem Kuruma fliehen und fertig.

    Da kann man nicht so viel falsch machen

  7. #6
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    ....außer man muss auf den Kollegen warten, der fast ne Std für den Hack brauch!

  8. #7
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    HAHAHAHAHAHA

    Das kenn ich...

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Ich weiß echt nicht, was daran so verdammt schwer sein soll. Ich hab das schon paarmal gemacht und bin nie irgendwo angeeckt. Habs immer direkt gepackt. Aber vielleicht bin ichauch einfach nur ein so krasser Pro-Gamer, dass mir die Schwierigkeit gar nicht auffält.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.065
    Du bist einfach noch snake vom Nokia gewöhnt Ich mag dieser Version vom hacken auch total!

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Tausendmal besser als der Mist, den man bei der Los Santos Connection machen muss

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS4] Noob sucht einen Mitspieler zum Kuruma freischalten

Ähnliche Themen zu [PS4] Noob sucht einen Mitspieler zum Kuruma freischalten


  1. [PS4] Nutopic Terror Squad sucht EINEN Mitspieler für Heists: Hallo Leute, Ich schreibe stellvertretend für die 3 Mitglieder des Nutopic Terror Squads. Wir suchen einen Mitspieler für die Online Heists von...



  2. Der Noob sucht ne PS4 Crew :-P: Heyho Ich suche eine Crew (Was auch sonst ?^^) Wichtig ist mir, das die Crew aktiv ist, Wert auf Kommunikation legt (PS4 Party reicht...



  3. "High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen....: Hi Forum... suche OnlineSpieler für gelegentliche Rennen und Aktionen im Openworldmodus. Ich selbst bin recht häufig online (wenngleich mein...



  4. Mitspieler gesucht zum Freischalten von Autoupgrades: Hey Leute, ich suche Jemanden, der mit mir für die ganzen Autoupgrades (Perleffekt-lackierungen, Motorupgrades usw.) Rennsiege,...



  5. suche jemanden zum tuning freischalten: wenn jemand lust hat, abwechselnd gewinnen und zu verlieren und auf diesem weg, Tuning freizuschalten, meldet euch doch mal hier. geht sehr...