[PS4] Gute PvP Mitspieler gesucht!

Diskutiere [PS4] Gute PvP Mitspieler gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Grüßt euch! Ich suche erfahrene und gute GTA Online Mitspieler, die einem auch den Rücken decken können in einem Gefecht. Leute mit denen man zusammen ...



Thema: [PS4] Gute PvP Mitspieler gesucht!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842

    [PS4] Gute PvP Mitspieler gesucht!

    Grüßt euch!

    Ich suche erfahrene und gute GTA Online Mitspieler, die einem auch den Rücken decken können in einem Gefecht.

    Leute mit denen man zusammen kämpfen und jeglichen Scheiß machen kann.

    Sei es ein Deathmatch/LTS/Rennen, Free Roam Action oder spontane Events etc...

    Ich bin offen für alles!

    Headset ist nicht unbedingt notwendig.
    Man sollte nicht nur ein Gelegenheitsspieler sein, sondern auch Spielen können.

    Bei Interesse einfach im Forum schreiben oder mich übers PSN kontaktieren.

    PS4 ID: iKenKaneki

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Gute PvP Mitspieler gesucht!

Ähnliche Themen zu [PS4] Gute PvP Mitspieler gesucht!


  1. [PS3] 2 gute Mitspieler für Pacific Standardraub gesucht: Hallo zusammen, ich muss die Mission Pacific Standartraub zu Ende bringen. Brauche 2 Spieler die diese Mission schon kennen,zwecks der ganzen...



  2. [PS3] gute Mitspieler gesucht!!!: Ich bin jetzt hier auf der Suche nach guten Mitspieler für Missionen. Momentan stecke ich in der Mission serie A Müllwagen fest,da es immer...



  3. [PS4] 3 Gute leute für Kriminelles Genie gesucht!!: Hi leute, ich suche 3 Gut ausgebildete Begleiter für die Herausforderung Kriminelles Genie. für alle die nicht wissen was Kriminelles Genie ist es...



  4. [PS4] Gute Leute gesucht für Schwere Überfälle (Österreich): Hallo! Ich und ein Freund suchen 2 gute Spieler, die die Heists auf schwer abschliessen wollen. Wenn möglich wollen wir alle...