Suche ein paar deutsche Leute die online in GTA-5(PS3) sind.

Diskutiere Suche ein paar deutsche Leute die online in GTA-5(PS3) sind. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Da wir im Moment(2. Freunde + Ich) einen Raubüberfall machen wollen und ein paar Leute, genauer gesagt 1.Person brauchen die eben mithelfen könnte, da wir ...



Thema: Suche ein paar deutsche Leute die online in GTA-5(PS3) sind.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zocker_Braut96 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    3

    Suche ein paar deutsche Leute die online in GTA-5(PS3) sind.

    Da wir im Moment(2. Freunde + Ich) einen Raubüberfall machen wollen und ein paar Leute, genauer gesagt 1.Person brauchen die eben mithelfen könnte, da wir nur noch am verzweifeln sind und ständig Leute haben die nicht deutsch reden oder nur Mist machen.
    Sind im Moment in einer Skype-Sitzung und würden uns freuen wenn jemand mithelfen könnte.
    Können gerne mir auch mehrere Leute eine Fa in PSN schicken, damit ich da jemanden einladen könnte, der uns hilft, bei Bedarf geht dann auch Skype, weil Headset haben wir alle keines

    Mein Name in PSN: Zocker_Braut96

    PS: Das deutsche deswegen, da ich ja nicht weiß ob hier auch ander Leute unterwegs sind die kein Deutsch können. Also nicht blöd aufnehmen, sobald ihr deutsch sprechen könnt, passt das^^
    Bin ja neu hier

  2. Anzeige
    Hallo Zocker_Braut96,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    hehe, falls ihr über ts3 verfügt ginge da was, ich bin ein absoluter profi heister (ist im forum auch ersichtlich).
    falls interesse ist, schreibt mich mal per pn an, dann schick ich euch die ip unseres ts3 servers.

    p.s. hab dich auch schon mal in der spielerliste einer sitzung gesehen

  4. #3
    Zocker_Braut96 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    hehe, falls ihr über ts3 verfügt ginge da was, ich bin ein absoluter profi heister (ist im forum auch ersichtlich).
    falls interesse ist, schreibt mich mal per pn an, dann schick ich euch die ip unseres ts3 servers.

    p.s. hab dich auch schon mal in der spielerliste einer sitzung gesehen
    Klar wir melden uns dann Müsste nur die eine Beten, das sie sich dann auch ts holt oder wenn sie nicht dabei ist habe ich ja ts^^ Danke fürs Angebot aufjedenfall
    Joa das kann sein, aber cool das du meinen Namen noch weist

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    das war gestern auf jeden fall lustig mit euch, freu mich schon auf weitere raubzüge und diversen unsinn ^^

  6. #5
    Zocker_Braut96 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    das war gestern auf jeden fall lustig mit euch, freu mich schon auf weitere raubzüge und diversen unsinn ^^
    uh jaaa Wiederholungsbedarf Sind nun auch on


Suche ein paar deutsche Leute die online in GTA-5(PS3) sind.

Ähnliche Themen zu Suche ein paar deutsche Leute die online in GTA-5(PS3) sind.


  1. [PS4] Suche ein paar Leute zum gemeinsam zocken: Hi Leute, wie schon im Titel geschrieben suche ich ein paar Leute zum zocken. Aus meiner Freundesliste spielen nur 2-5 und das nur selten dazu kommt...



  2. Kein Login in GTA Online möglich seit Montag (suche ein paar Ideen...): Mahlzeit! Wie der Titel schon besagt, kann ich bereits seit Montag Abend nicht mehr in GTA Online einloggen (Was soweit ich weiß, sogar schon ein...



  3. (PS3) Suche ein paar leute für rennen: habt ihr bock auf rennen? dann bitte adden: linda23121993 Gesendet von meinem GT-I9505



  4. Suche Leute die gerne paar Missionen machen :) [PS3]: Hey hey, suche Leute die Spaß an Missionen haben und auch ma gerne paar hintereinander machen wollen. Schreibt mir einfach und addet mich. ...