Weibliche GTA Zocker

Diskutiere Weibliche GTA Zocker im Lounge Forum im Bereich GTA Online; @ mcravelx3 Wer denn zum Beispiel? Hat doch hier Niemand behauptet soweit ich weiß?...



Thema: Weibliche GTA Zocker

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 261
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ mcravelx3

    Wer denn zum Beispiel? Hat doch hier Niemand behauptet soweit ich weiß?

  2. Anzeige
    Hallo Saliival31,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Gast Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ mcravelx3

    Wer denn zum Beispiel? Hat doch hier Niemand behauptet soweit ich weiß?
    Es geht hier bitte weiter mit dem Topic sonst machen wir hier dicht.

  4. #33
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zumal der Threaderöffner ja auch explizit erwähnt hat er möchte zur Abwechslung mal mit einer Frau GTA spielen (ohne ersehbaren Hintergedanken).
    Zitat Zitat von Saliival31 Beitrag anzeigen
    Gibt es hier irgendwelche Weibleiche GTA Zocker? Da ich nur mit Männer spiele würde ich gerne mal zur Abwechslung mit einer Frau spielen ( GTA versteht sich )

  5. #34
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mal abgesehen davon, zocken hier sicher auch schon viele mit Frauen gemeinsam und wissen es gar nicht

    Sprich, ruhig mal den "Kollegen" im Spiel fragen, ob er auch mal ans Steuer des Panzers möchte.... das gibt vielleicht Pluspunkte als Nebeneffekt

  6. #35
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Kannst mich gerne adden......bin weiblich und 44 Jahre alt.

    Heisse in game genau wie hier

  7. #36
    Gast Gast
    Zitat Zitat von supermary69 Beitrag anzeigen
    Kannst mich gerne adden......bin weiblich und 44 Jahre alt.

    Heisse in game genau wie hier
    Ihr werdet ja immer älter und Interessanter. Es geht ums vernünftige miteinander kommunizieren. Hast dann auch Post. ^^

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  8. #37
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ihr werdet ja immer älter und Interessanter. Es geht ums vernünftige miteinander kommunizieren. Hast dann auch Post. ^^

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

    Alte Weine sind am besten......weisste doch

  9. #38
    Gast Gast
    Jup bin von der alten Schule. ^^

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  10. #39
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    23
    spielername: linda23121993 , bin weiblich, 20 Jahre, täglich bei gta online, on und level 17 :P

  11. #40
    Grande1989 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    48
    Hast du n headset Linda

    Wooooow Level 17 heftig

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Weibliche GTA Zocker

Ähnliche Themen zu Weibliche GTA Zocker


  1. GTA Online Zocker: Wie alt seid ihr?: Würde mich mal interessieren ;) Die Umfrage ist anonym !