[PS4] Suche Leute für Heists

Diskutiere [PS4] Suche Leute für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo an alle! Ich suche Leute, die auf der PS4 Spaß an den Heists haben und wie ich gerne viel Geld verdienen würden. Am besten ...



Thema: [PS4] Suche Leute für Heists

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BigDremas91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    8

    [PS4] Suche Leute für Heists

    Hallo an alle! Ich suche Leute, die auf der PS4 Spaß an den Heists haben und wie ich gerne viel Geld verdienen würden. Am besten habt ihr ein Headset. Wenn ihr mir eine Freundschaftsanfrage schickt, dann schreibt bitte noch "GTA 5 Forum" dazu.

    PSN ID: BigDreams91

    Und bevor welche Fragen, ja ich habe mich beim registrieren im Forum verschrieben

  2. Anzeige
    Hallo BigDremas91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche Leute für Heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Leute für Heists


  1. [PS4] Suche noch Leute für HEISTS (3 Personen): Suche noch 3 Leute für Heists Missionen (am besten noch heute) Ihr solltet mitbringen: -keine Piepsstimme -Vernünftiges Headset -Spaß bei der...



  2. [PS4] Suche 2 Leute für die Heists.: Hi Leute. Zur Zeit spiele ich die Überfälle mit nem Kumpel. Wir laden dann immer 2 weitere Spieler ein, aber so langsam nervt das einfach. Spieler...



  3. [PS4] Suche Leute für Heists.: Hey @all :D Ich suche ein paar Mitspieler für Heists. Es geht mir auf den Geist mit Randoms spielen zu müssen, die dann teilweise einfach den...



  4. [PS4] Suche Leute für Heists heute!: Hey, suche Leute für paar Heists heute. Angefangen wird mit dem Gefängnisausbruch Heist auf Schwer natürlich :D Meldet euch! "benitoelchico"



  5. [PS4] Suche Leute für Heists online, PS4 bin 21Jahre Lvl 156: hallo ich suche Leute die mit mir die Banküberfälle und die neuen Missionen auf der PS4 spielen wollen. Ich bin 21 Jahre alt, level 156 und hab jetzt...