[PS4] Suche 2 Leute für die Heists.

Diskutiere [PS4] Suche 2 Leute für die Heists. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute. Zur Zeit spiele ich die Überfälle mit nem Kumpel. Wir laden dann immer 2 weitere Spieler ein, aber so langsam nervt das einfach. ...



Thema: [PS4] Suche 2 Leute für die Heists.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70

    [PS4] Suche 2 Leute für die Heists.

    Hi Leute. Zur Zeit spiele ich die Überfälle mit nem Kumpel. Wir laden dann immer 2 weitere Spieler ein, aber so langsam nervt das einfach. Spieler gehen ohne Grund raus oder bauen einfach nur Mist. Wir beiden sind jetzt auch nicht die Überflieger aber natürlich auch keine Anfänger mehr. Deshalb solltet auch ihr das Spiel schon drauf haben. Wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid, Bock habt bisschen Kohle zu verdienen und Spaß zu haben dann meldet euch hier. Wir sind ziemlich locker drauf.

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    shishkow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    5
    Hey bin schon 20 und würde gerne mit euch spielen einfach adden Ps4 nick : shishkow06

  4. #3
    EraTicKz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    17
    Ich auch ps4 GhosTeckZ [emoji120]🏼[emoji1]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    EraTicKz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    17
    Achja bin 19 [emoji111]🏼️


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    shishkow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    5
    eratickz wäre cool wenn du dein psn name mit beifügst :P so wären ein freund, ich und du zu 3. und dann halt die 2

  7. #6
    EraTicKz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    17
    Ist der gleiche wie hier [emoji1]
    Nice [emoji106]🏼


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    shishkow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von EraTicKz Beitrag anzeigen
    Ist der gleiche wie hier [emoji1]
    Nice [emoji106]��


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    sorry habs erst jetzt gesehen dass du 2 hintereinander geschrieben hast ^^

  9. #8
    EraTicKz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    17
    Kd lad mich einfach in eine Party ein wenn ihr starten wollt [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    shishkow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von EraTicKz Beitrag anzeigen
    Kd lad mich einfach in eine Party ein wenn ihr starten wollt [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    heute ist es etwas zu spät aber morgen sicherlich.. hab dich schon geadded
    brauche von human labs das letzte vor der Finale. so könnten wir die nächsten immer zusammen anfangen und beenden.
    abgesehen davon bin ich auch neu auf gta 5 erst grad level 35..

  11. #10
    EraTicKz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    17
    Ja heute ist echt schon ziemlich spät [emoji23]
    Ok ja dann ich bin morgen dabei bin eh die ganze Woche krankgeschriebenen müsste laufen [emoji111]🏼️


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4] Suche 2 Leute für die Heists.

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche 2 Leute für die Heists.


  1. [PC] Suche Leute für Heists: Hey, suche anständige Leute für um die Challanges zu machen ( später auch die 10mil Challange). Teamspeak kann ich stellen. Bin Lvl 42, >130 Stunden...



  2. [PS4] Suche Leute für Heists.: Hey @all :D Ich suche ein paar Mitspieler für Heists. Es geht mir auf den Geist mit Randoms spielen zu müssen, die dann teilweise einfach den...



  3. [PS3] Suche 3 leute für heists: hallo, suche 3 leute für die gta 5 heists... Am besten skype oder teamspeak Komme bei der humane labs vorbereitung nicht weiter da es ohne...



  4. [PS4] Suche Leute für Vorbereitungen und Heists: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach netten und vor allem kompetenten Leuten um gemeinsam zu zocken. Da es mittlerweile extrem anstrengend ist...



  5. [PS3] Suche Leute für Heists: Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir die Heists zu spielen, idealerweise habt ihr Skype und seit über 18. Bei Interesse einfach PN in PSN...


Stichworte