[PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4

Diskutiere [PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Nicht schon wieder diese Labertasche mit seinen endlosen Threads… DOCH!!! Das nächste Großevent steht an. Bock drauf? Gut. (Edit: gerade gemerkt. Falls jemand ganz neu ...



Thema: [PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123
  1. #1
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.276

    Ausrufezeichen [PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4

    Nicht schon wieder diese Labertasche mit seinen endlosen Threads…

    DOCH!!!

    Das nächste Großevent steht an. Bock drauf? Gut.

    (Edit: gerade gemerkt. Falls jemand ganz neu ist und gar nicht weiß worum es geht... http://www.gta-5-forum.de/lounge/699...-roleplay.html)

    Neuer Termin: Freitag den 06.11.2015 um 21:00 Uhr
    (vorläufiger Termin. Kennt ihr ja. Sollte die Masse da nicht können, kann es auch um eine Woche nach hinten geschoben werden)

    Was steht an?
    Wir drehen diesmal das Vorgeplänkel zum Rennen vom letzten Mal. Also das treffen der Tuner im Industriegebiet mit Eintreffen von Dom samt Crew.

    Wie soll die Sache ablaufen?
    Wir drehen auf einer geschlossenen Crewsitzung. D.h. ihr möchtet bitte wieder der Filmcrew beitreten (Rockstar Games Social Club) ab 21:00 Uhr (wahrscheinlich aber auch schon früher) könnt ihr dann unserer Sitzung joinen. Treffpunkt ist am Hafen (siehe Karte ganz unten). Dort treffen wir uns alle (mit unseren schönen getunten Karren) und dann wird gedreht.

    -Ankunft von Brian
    -Gelaber mit Edwin
    -Ankunft von Dom nebst Entourage
    -Gelaber zw. Brian und Dom
    -Losfahren aller Autos zum Rennort

    Das dürfte wohl reichen um den Abend zu füllen.

    Was erwarten wir von euch?
    Nachdem das schon das 4. Großevent ist, dürfte der grobe Umriss des Verhaltenskataloges eigentlich den meisten klar sein.

    -keine Waffen am Set (nicht mal in der Hand halten. KEINE WAFFEN!!!!!)
    -keine Beschmutzung des Drehortes durch Blut, Leichen, Autowracks, etc.
    -Wer einen Fahndungslevel hat entfernt sich so schnell wie möglich vom Set. (Wir wollen keine Bullen am Set)
    -kein unnötiges Gelaber, um den Sprachchat für Anweisungen des Regisseurs freizuhalten
    -Zur Verunreinigung des Sets zählen auch Bierflaschen!!!!!!


    Ansonsten wird das ganze wie ein handelsübliches Tuningtreffen ablaufen. Wir treffen uns im Hafen, positionieren die Autos und dann könnt ihr rumlatschen, Fotos machen, Autos anglotzen, etc.

    Klingt langweilig, aber das Statistenleben ist nun mal nicht immer eitel Sonnenschein.
    Da wir auf einer geschlossenen Sitzung sind, sind wir leider an die Tageszeiten gebunden und die Szene findet nun mal nachts statt. Also zwischen 7:00 und 20:00 Uhr seid ihr frei zu tun was ihr wollt. Events abhandeln, Blödsinn machen oder ein bissl PvP. Einzige Bedingung: NICHT AM SET! Geht irgendwo in die Stadt, da könnt ihr euch austoben. Aber ab 20:00 Uhr treffen sich bitte alle wieder am Hafen.

    Klamotten:
    Wie immer. Freizeitklamotten. Keine Masken, Kostüme, Anzüge, Polizeiuniformen, etc. Einfach ganz normale Kleidung. Frauen sind da etwas freier in der Auswahl, solange ihr nicht im 20er jahre Kleid ankommt.

    Sollte jemand in total unpassender Kleidung aufschlagen, werden wir ihn dann aber auch darauf hinweisen mit der Bitte, sich doch umzuziehen.


    Autos:
    Es dürfen nur Autos verwendet werden, die auch zum Film passen. Natürlich entsprechend auffällig getunt. Bunte Farben und Unterbodenbeleuchtung sind gern gesehen.

    Nicht erlaubt sind:
    -Kuruma gepanzert (passt einfach nicht ins Bild. Normaler ist erlaubt)
    -Penumbra in Grün (Filmfahrzeug, andere Farbe ist i.O.)
    -Banshee in rot (Filmfahrzeug, andere Farbe ist i.O.)
    -Blista Compact in rot (Filmfahrzeug, andere Farbe ist i.O.)
    -Sultan in weiß (Filmfahrzeug, andere Farbe ist i.O.)


    Erlaubt Fahrzeuge:

    →Sportwagen: ALLE (abzüglich der genannten, nicht erlaubten Fahrzeuge)

    →Coupés

    -Exemplar
    -Felon / Felon GT
    -Sentinel / Sentinel XS
    -Zion / Zion Cabrio

    →Limousinen

    -Asea
    -Asterope
    -Intruder
    -Premier
    -Schafter
    -Primo
    -Surge
    -Tailgater

    →Kompaktwagen

    -Blista
    -Prairie

    Da sowieso jemand fragt, sage ich es gleich nochmal. Ja, es sind nur die genannten Fahrzeuge erwünscht und nein, es sind keine Muscle Cars, Supersportwagen, SUV’s, Geländefahrzeuge oder Motoräder erlaubt.


    Verdammt, jetzt hab ich den Faden verloren. Sollte so weit aber alles gewesen sein. Sollte die Filmcrew Einwände haben, dann raus damit. Und solltet ihr noch Fragen haben dann ebenfalls raus damit.

    Ansonsten wie gehabt:

    -Anmeldungen hier im Thread (bitte verbindlich)

    Welches Auto und welchen Char ihr mitbringt, klären wir dann vor Ort, wie letztes Mal. Solltet ihr mit einem Jester auftauchen und merken, dass da schon 3 Jester stehen, dann holt euch einfach ein anderes Auto. Wir möchten, dass das Feld schön bunt gemischt ist und nicht 5 Autos vom selben Typ nebeneinander stehen.

    So viel dazu. Man sieht sich.


    Drehort:


  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.512
    Sehr schön, Jack...

    wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, dann sind sogar meine Mädels an diesem Tag nicht da und mir wird es möglich sein früher am Set zu sein, viieel früher

    Ansonsten gibt es keine Einwände zum oben Geschriebenen, nur ne kleine Ergänzung: Blista und Praire (aus der Kompaktklasse) sind natürlich auch erlaubt.

    Und noch ein kleiner Nachsatz an alle Interessierten:
    Da die Veranstaltung diesmal im freien Modus stattfindet, sind wir bei den Fahrzeugen an keine Klassen gebunden und so ist eben eine entsprechende Vielfalt möglich und auch gewünscht. Deshalb mein allzeit beliebter Satz: "Da es sich um kein Rennen handelt, kommt doch einfach mal mit nem Auto, welches ihr normalerweise nicht fahren würdet.

    Und für alle, die jetzt immer noch nicht wissen wie das Auto aussehen soll. Das Thema des Treffens lautet: JDM / Japan Import Tuner

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.276
    Habs ergänzt

  5. #4
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich wäre eventuell dabei. Kann ich jetzt noch nicht sicher sagen da ich noch auf eine Antwort von einer Freundin warte. Ich geb dann bescheid so bald ich es weiß

  6. #5
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Darf ich auch mit machen ? Ich hab n roten banshee und ne Glatze

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.276
    Du nicht!!!!!!

  8. #7
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Och manno...

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.276
    hinknien, betteln und ne Kiste Römer Pils als Opfergabe darreichen...

    Dann könnten wir nochmal drüber reden

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.276
    Anmerkung:

    Nein. Lowrider sind an dem Abend nicht erwünscht

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.175
    Wichtiger Nachtrag

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

[PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4

Ähnliche Themen zu [PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4


  1. [PS3/PC]Suche Statisten für Snapmatic Fotocontest :D: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich bräuchte so 6-7 Leute, macht auch nichts wenns ein paar mehr sind :D Heute Abend wärs perfekt. Aber ich...



  2. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...