GTA V: Film (Obama kidnapping) Grand Theft Auto 5 [weiss|GERe] •HD

Diskutiere GTA V: Film (Obama kidnapping) Grand Theft Auto 5 [weiss|GERe] •HD im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe GTA Gemeinde ich hab mir die mühe gemacht, einen GTA 5 Film zu erstellen und arbeite gerade am Teil 2, vielleicht habt ihr ...



Thema: GTA V: Film (Obama kidnapping) Grand Theft Auto 5 [weiss|GERe] •HD

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    10

    Cool GTA V: Film (Obama kidnapping) Grand Theft Auto 5 [weiss|GERe] •HD

    Hallo liebe GTA Gemeinde

    ich hab mir die mühe gemacht, einen GTA 5 Film zu erstellen
    und arbeite gerade am Teil 2, vielleicht habt ihr ja noch Ideen,
    oder sogar sind hier im Forum ja gute Stimmen versteckt,
    denn ich suche noch Synchronstimmen.

    meldet euch.


  2. Anzeige
    Hallo weiss-studio-de,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Hallo weiss-studio-de !

    Bin mal gespannt auf deinem Film. Kenne dich aus Battlefield 3 Zeiten und den JokE's.


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.

  4. #3
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Bin Leider schaffe kann mir den film nich anschauen aber heut abend werf ich mal ein blick rein Titel hört sich schonmal interesant an.

    Nen Daumen hoch auf deine Kreativ ader.

    Synchronsprecher stimme würde ich auchleihen sofern sie in ordnung ist und in deinen Film passt.

  5. #4
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Hab den Film schon vor gut drei Wochen auf Youtube entdeckt. Finde die Idee echt super. Hat auf jeden Fall Potential.
    Respekt! Würde mich freuen wenn
    es eine Fortsetzung geben würde.

  6. #5
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    10
    Cool ja Joker kenn ich aus Battlefield 3 auch noch sehr gut, schön wenn man sich auf anderen wegen wieder trifft (:

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Also ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, das ich sowas ja extrem toll finde.

    Da sieht man mal, dass es nicht nur Panzertrollspacken gibt.
    Nein es gibt Menschen wie ihr, die ein Spiel durch ihre eigene Fantasie nochmal völlig anders nutzen können und vermutlich zwar eine Menge Arbeit investiert haben.
    Aber wahrscheinlich war das Ganze mehr Spaß und Freude und das Ergebnis kann sich sehr gut sehen lassen.

    Das allein Zeigt wie Genial GTA-O ist, wenn kreative Menschen die Möglichkeiten ausschöpfen und nicht nur dumm Rumpanzern o. ä.

    Chapeau!

  8. #7
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Cooler Film :-D das Gebäude kannt ich bis grad noch gar nicht. Die Dialoge sind das einzige was noch verbessert werden sollte....

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  9. #8
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    10
    Die Dialoge hab ich schon für Teil 2 geschrieben ^^ und werden auch von verschiedenen Personen gesprochen

    Arbeit steckt viel in sowas, aber auch viel Freude und Spaß

    achso und diese Panzer.... kenn ich wenn Sie verlieren gehen sie meist in den Pu....modus ^^

  10. #9
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Wirklich unterhaltsam ! Bin schon auf weitere Teile gespannt

  11. #10
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen den Film anzuschauen.

    Daumen hoch!
    Mir gefällt das!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA V: Film (Obama kidnapping) Grand Theft Auto 5 [weiss|GERe] •HD

Ähnliche Themen zu GTA V: Film (Obama kidnapping) Grand Theft Auto 5 [weiss|GERe] •HD


  1. Grand Theft Auto Online - Angebliche Details zum Missions-Editor für das Online-GTA-5: Im Internet sind Fotos und ein Video vom kommenden Missions-Editor für Grand Theft Auto Online aufgetaucht. Sie verraten einige erste Details zu den...



  2. Grand Theft Auto V Money und Level Service: Hallo zusammen Ich Biete folgendes an: Das ganze ist nur für PS3 -Ich kann euch Level geben bis Rang 1000(dafür brauch ich eure PSN...



  3. Grand Theft Auto 5: Undead Nightmare: Das hab ich grade gefunden: 9GAG - A message to Rockstar: Please make this happen. Please? Wäre doch cool, oder? :D



  4. Grand Theft Auto Anspielungen!: Kennt ihr auch einige Anspielungen auf die GTA-Teile aus dem Fernsehen oder in Musik? Ich habe hier einmal den etwas ausgelutschten Klassiker: ...