[PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale

Diskutiere [PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale im Lounge Forum im Bereich GTA Online; @ Wolvie Nun... da lese ich aus einigen Kommentaren deutlich was anderes raus offenbar...



Thema: [PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Wolvie

    Nun... da lese ich aus einigen Kommentaren deutlich was anderes raus offenbar

  2. Anzeige
    Hallo Prf_Dr_Schnitzel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wieso Hohn, wir hatten gestern vernünftigen Kontakt und uns drei war das dann aber zu knapp bemessen so einigten wir uns auf einen anderen Termin. Ich finde das Angebot sehr nett und interessant und wollte es testen um dann evenuell weitere User dazu zu animieren sein Angebot wahr zu nehmen.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na wie auch immer... in Anbetracht der Tatsache, eures Reichtums und eurer GTA,- bzw. (auch) Heist-Expertise und das ihr selber das PSH Finale für diesen "Trick" alle offen habt, lesen sich solche Kommentare a la "Oh ja, ich mach mit und brauche dringend Kohle..." oder "Wir sind ja nicht solche Experten wie..." schon sehr überspitzt und hinterlassen einen leicht faden Beigeschmack, dafür dass hier nach Spielern gesucht welche tatsächlich etwas Kohle gebrauchen können

    Aber gut, ich halte mich wieder raus

  5. #14
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Chrchrchr, Moe´s PVP-Paranoia färbt auf ihn auch im RL ab....

  6. #15
    HagenEB1895 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    13
    Kann ich sowas mit Level 19 mitmachen? Würde es gerne machen. PSN:HagenEB1895

  7. #16
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Chrchrchr, Moe´s PVP-Paranoia färbt auf ihn auch im RL ab....
    Naja nicht wirklich, ich hatte zB. das selbe gedacht, allerdings konnte ich mir bis dato Kommentare dazu verkneifen.

  8. #17
    Prf_Dr_Schnitzel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    3
    Was ahja? Hast du ein Problem damit auf welche Art ich das ganze mache?
    Ist denke ich ganz alleine mein Problem wie ich das anstelle.

    das Level ist egal. Auch mit Level 19 kann man hier mit machen. Ich suche dann passende Mitspieler die ein gutes Equipment haben um dich zu unterstützen.

  9. #18
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....Banküberfallzeiten heute, von 19 bis ca. 22 Uhr. Einfach melden.

    Grüße KB

  10. #19
    HagenEB1895 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    13
    Hatte dir gestern ne PSN Anfrage und Partyanfrage geschickt. Vielleicht schafft mans heute. Grüße

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na siehste Claus,
    nun wissen wir auch wer der ominöse Fremde war welcher dir gestern eine FA schickte

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale

Ähnliche Themen zu [PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale


  1. Pacific Standard heist fixed??: Servus Ich hab Grad das Finale vom heist gemacht und zwar sind wir normal mit dem kuruma zum Dingi gefahren alle drauf gestiegen und dann richtiung...



  2. PS4 Leute gesucht um Professionell mit dem Pacific Standard Heist Geld zu Farmen!!!: Hallo ich suche nach drei bis vier Leuten die daran interessiert sind Professionell Geld zu Farmen. Voraussetzung ist das ihr bereit seid denn...



  3. Der Pacific Standard Raub Finale (PS3): Ich spiele es zum gefühlten 20igen Mal und brauche dringend Tipps wie man vor der Polizei flüchtet und Leute die es können. Danke..:(