[Xbox One] human Labor emp abliefern

Diskutiere [Xbox One] human Labor emp abliefern im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wie gesagt: Bin eh online, sobald ich von der Arbeit zu Hause bin. Gebt mir dann noch ca. 30 Minuten zum "runterkommen" und dann kann ...



Thema: [Xbox One] human Labor emp abliefern

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. #31
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wie gesagt:
    Bin eh online, sobald ich von der Arbeit zu Hause bin.
    Gebt mir dann noch ca. 30 Minuten zum "runterkommen" und dann kann es los gehen (falls nicht noch ein Update notwendig ist?).

  2. Anzeige
    Hallo AggroHunter1990,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Bin jetzt online....

    ...ich adde Dich mal kurz und schnerzlos, Ego1ne

  4. #33
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Fein, meine Herren X-Boxler, dann erwarte ich morgen einen schönen Bericht vom Geschehen

    Endlich Mal was aus der anderen Welt erfahren

  5. #34
    Ego1ne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    10
    Auch wenn ich es im Teamspeak schon sehr oft gesagt habe, mache ich es hier nochmal offiziell:

    Danke! Ihr seid klasse, auch wenn ihr das schon wisst!

    Einen Fehler habt ihr allerdings gemacht: Wenn ich nochmal eine Mission habe, mit der ich nicht weiterkomme, seid ihr die Ersten, die davon erfahren ��

  6. #35
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Kein Ding, Ego1ne...es hat Spaß gemacht!


    Viel mussten Matze und ich ja nicht machen...El Gitarro ist mit seinem Schießeisen da durch gerannt wie eine Dampfwalze...

    ...während ich noch durch meine Sniper geguckt und von 3 runter gezählt habe, lagen schon alle Wachleute und Wissenschaftler blutüberströmt am Boden, mit dem Hinweis von Rambo 9.0 "...ihr könnt jetzt rein fahren..."....


    Wenn Du mal wieder bei irgendetwas Hilfe brauchst, Ego1ne...hier einfach kurz nachfragen...



    Matze...so ein Gebüsch ist kein gutes Versteck...



    P.S.: Audi, Dir nochmal vielen Dank für Deine Bereitschaft uns zu helfen!

  7. #36
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Alles gut....Als ich on gekommen bin war die ganze Sache ja scheinbar schon erledigt.

  8. #37
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jo...das ging alles sehr fix...wir haben dann das Finale direkt hinterher geschoben...



    Gitarre...es war schon verdammt überraschend, wie schnell du mit dem Taucheranzug durch den Tunnel getaucht bist. Biste abgegangen wie ein Torpedo...

    Er hat wirklich eine Wirkung beim schwimmen/tauchen und dient nicht nur der Optik!

  9. #38
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Der Taucheranzug ist ein Pflichtkauf für Unterwassereinsätze, auch im Freeroam in Verbindung mit dem Stromberg...

  10. #39
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Gandi hatte schweres Outfit und ich wollte es mal mit dem Taucheranzug probieren. Hat u.a. auch den Vorteil, daß man gar kein Atemgerät anlegen muss. Und in der Zeit wo ich schon am Strand war und Gandi noch durch den Tunnel schwamm, hätte ich locker eine rauchen gehen können.

  11. #40
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ...das war mir nie bewusst, wolvie...

    Ich habe den Taucheranzug schon sehr lange im Inventar, und ihn sogar in "gespeicherte Outfits" abgelegt...
    ...aber benutzt habe ich ihn nie...




    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    ...Und in der Zeit wo ich schon am Strand war und Gandi noch durch den Tunnel schwamm, hätte ich locker eine rauchen gehen können.
    Eine rauchen? Die Zeit hätte gereicht für eine fette Havanna "extra large"...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

[Xbox One] human Labor emp abliefern

Ähnliche Themen zu [Xbox One] human Labor emp abliefern


  1. [Xbox 360] Human Labs Vorbereitung - EMP Abliefern: Hallo liebe Community, ich suche Spieler für Xbox 360 die diesen überfall schon gemacht haben, oder machen wollen. Mein Problem besteht darin, dass...



  2. [PS3] Suche Crew:Human Labs-EMP abliefern: Hallo, Eines meiner Crewmitglieder (Lvl.:44) und Ich (Lvl.:98) suchen zwei Mitglieder für die Heist-Mission Human Labs-EMP abliefern. Erfahrung...



  3. Human Laps EMP abliefern: Hallo zusammen, ich brauche ganz dringend Hilfe bei der Heist-vorbereitung EMP abliefern vom Humaine Labs Heist. ich bin schon stark am...



  4. [Xbox 360] suche 3 leute für human labs emp abliefern + überfall: wie gesagt such ich drei leute auf 360 die mit mir human labs spielen.... einfach sybertz229 adden, bescheid geben und dann gehts los...



  5. Suche gruppe für RAubüberfall auf das Human Labor!: Würde gerne diese 2 sachen freischalten den Hubschrauber udn den jet darum suche ich eine grupep die mich mitnimmt für einen raubüberfall auf das...