[PS4] Roleplay

Diskutiere [PS4] Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich glaub Gitarre meldet sich immer selber mit falschem Nick an. Sooft wie der gewinnt. Wie auch immer.... 17.5...



Thema: [PS4] Roleplay

Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 317
  1. #231
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ich glaub Gitarre meldet sich immer selber mit falschem Nick an.
    Sooft wie der gewinnt.
    Wie auch immer....
    17.5

  2. Anzeige
    Hallo IgabsI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #232
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nö gar nicht. Ich tippe einfach alle 5 Tage. Meistens passt.

    Jetzt extra für Deppenbingo immer neue Accounts anzulegen, wäre wohl definitiv zuviel Aufwand für den Blödsinn.

  4. #233
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Glückwunsch!

    Bin mit dem 20.05. dabei!

  5. #234
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ob man vielleicht mal im Startpost darauf hinweisen sollte, dass hier alles nur Eintagsfliegen sind (inkl. TE)?

    Oder glaubt ihr, dass das nur den nächsten Thread ins Leben ruft?

  6. #235
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ich bezweifel das die das grossartig Lesen.
    Die sehen wahrscheinlich nur wieviel Antworten und klicks der Thread hat und wollen dann dabei sein.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.

  7. #236
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Puh... wäre zumindest interessant zu wissen, ob dieser überhaupt gelesen wird? Schon jeweils 1 - 3 der letzten Antworten, werden ja offenbar nie gelesen... selbst wenn da ein Beitrag drüber steht: "Wer hier reinschreibt ist ein Vollidiot"

    Naja, pass mal ruhig den Beitrag an! - Wenn dann aber wirklich ein Monat keine Anfrage mehr kommt, nimmst du es aber bitte wieder raus, ja?

  8. #237
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Das wird mit Sicherheit nicht gelesen. Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, was ich davon halten soll, dass sich hier Leute nur ausschließlich für den Thread anmelden und danach nie wieder was posten. Vermutlich unterschätze ich einfach die Macht des Rollenspiels.

    Damit das aufhört müsste man hier schon zumachen und den TE bitten sich zu melden. Aber so grausam kann ja keiner sein...

  9. #238
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Mal schauen, ob das was bringt.

  10. #239
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Da bin ich auch mal gespannt.

    Aber vermutlich kommt dann nur ein anderer Deppenbingothread

  11. #240
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gibt ja noch ein paar neuere alternative Threads, welche dazu bestens geeignet wären... vermutlich ist dieser Thread Momentan nur Google Anlaufstelle Nummer 1, wenn man sowas wie "GTA PS4 RolePlay" sucht

    Edit: Okay, gerade getestet... der Thread ist tatsächlich das erste Suchergebnis... das erklärt dann so Einiges

Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte

[PS4] Roleplay

Ähnliche Themen zu [PS4] Roleplay


  1. [PS3] Roleplay Crew: Moin, gibt es derzeit eine deutsche Roleplaycrew, die auch WIRKLICH Rollenspiel ausübt? Heißt, dass man sich wie in echt verhält und beispielsweise...



  2. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...



  3. Time 4 You Roleplay: Time 4 You !!! | Time to Change !!! | Serverstart: 30.11.2013 | 13 Uhr!!!! Time 4 You Roleplay - Serverwerbung Serverstart am : 30.11.2013...


Stichworte