[PS4] Roleplay

Diskutiere [PS4] Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Rollenspiel?? Ich bin sowas von dabei. ^_^ Ich denke dass ich alle aufgelisteten Anforderungen mindestens voll erfülle. :3 Nein, wenn es eine Möglichkeit ist viele ...



Thema: [PS4] Roleplay

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 317
  1. #251
    T.E.A.R. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2019
    Beiträge
    2
    Rollenspiel??

    Ich bin sowas von dabei. ^_^

    Ich denke dass ich alle aufgelisteten Anforderungen mindestens voll erfülle. :3

    Nein, wenn es eine Möglichkeit ist viele nette Leute kennenzulernen will ich der letzte sein der 'Nein'hierzu sagt. :3

    Gerne PN oder im Social Club "TEARGhost1"

  2. Anzeige
    Hallo IgabsI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #252
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ob ich mal ne neue Religion gründe?

    Das Prinzip, wie man Anhänger um sich schart, hab ich durch diesen Thread jetzt verstanden.

  4. #253
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach Mist... G.I.Tarre hat schon wieder gewonnen.... ich sag mal 4.6.

  5. #254
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Eigentlich hat Maggus gewonnen diesmal

    Mein Tipp mit 10.6. bleibt stehen.

  6. #255
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Ob ich mal ne neue Religion gründe?

    Das Prinzip, wie man Anhänger um sich schart, hab ich durch diesen Thread jetzt verstanden.
    Die Anhängerschaft dürfte dann wohl ungefähr so aussehen:


  7. #256
    clipshit.nelly ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2019
    Beiträge
    1
    Ich wäre interessiert, kann man noch dazu kommen?

  8. #257
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Beim Deppenbingo? Klar! Sag einfach ein Datum, wann der nächste Depp fragt,ob das hier noch aktuell ist usw und schon bist du dabei.

  9. #258
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Hier überschlagen sich ja die Ereignisse!

    05.06.!

  10. #259
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Liest überhaupt irgendwer den Startbeitrag?
    Das ist ja schlimm...

  11. #260
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du bist lustig... die lesen ja nicht mal den jeweils vorigen Beitrag...

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte

[PS4] Roleplay

Ähnliche Themen zu [PS4] Roleplay


  1. [PS3] Roleplay Crew: Moin, gibt es derzeit eine deutsche Roleplaycrew, die auch WIRKLICH Rollenspiel ausübt? Heißt, dass man sich wie in echt verhält und beispielsweise...



  2. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...



  3. Time 4 You Roleplay: Time 4 You !!! | Time to Change !!! | Serverstart: 30.11.2013 | 13 Uhr!!!! Time 4 You Roleplay - Serverwerbung Serverstart am : 30.11.2013...


Stichworte