[PS4] Roleplay

Diskutiere [PS4] Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Tag mein Name ist Maxi Frye und such seit geraumer Zeit nach einem Rp Server da ich keinen Pc besitze würde ich es gerne auf ...



Thema: [PS4] Roleplay

Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 317
  1. #41
    Maxi_Frye ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2018
    Beiträge
    1
    Tag mein Name ist Maxi Frye und such seit geraumer Zeit nach einem Rp Server da ich keinen Pc besitze würde ich es gerne auf der Konsole machen

    Meine Frage, wenn ihr noch Platz habt könntet ihr euch bei mir melden bitte 💕
    Ich würde sehr sehr gerne Rp machen

    Mit freundlichen Grüßen Maxi Frye

  2. Anzeige
    Hallo IgabsI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    KiNGLion489 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2018
    Beiträge
    1
    Ich würde sehr gerne mit machen suche schon seit etwas längeren Zeit nach einem Rp Server für die Ps4 .
    Hätte sehr große Interesse!!!

  4. #43
    Hakan Schmidt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2018
    Beiträge
    7
    Würde gerne mit machen

  5. #44
    IzRaiX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2018
    Beiträge
    8
    WCL sucht noch leute kommt einfach mal auf denn Discord https://discord.gg/rB6hqJC


    https://youtu.be/gHuHvBa8v0A

  6. #45
    Alosh624 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    2
    Hey würde mit spielen wie komm ich in den Server also für ps4

  7. #46
    xXT1m7uzXx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    1
    Hört sich gut an hab Interesse. Ps4 :xXT1m7uzXx

  8. #47
    Curious ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2018
    Beiträge
    1
    Aloha,

    Ich schau schon eine Weile nach einem Server für die Ps4.

    Ich bin 27 Jahre alt und hätte Interesse eurem Server zu Joinen.

    Gebt mir doch bitte Bescheid ob ich bei eurem Server mitspielen kann

    MfG.

  9. #48
    Spyriakos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2018
    Beiträge
    1

    Rp

    Ich versuche etwas aufzubauen und brauche dafür ein paar Leute kommt in mein discord server für weiter Infos ich brauche jede Hilfe und Unterstützung die ich kriegen kann egal ob unerfahren oder erfahren jeder is willkommen ! Erfahrene Leute können mir gerne Tipps geben und unerfahrene gerne mitmachen

    https://discord.gg/eD5rXc7

  10. #49
    Alex Bodeag ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2018
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    3
    Hey Leute, ich hätte wahnsinniges Interesse Teil eurer Community zu werden. Würde mich freuen wenn ich eine positive Rückmeldung bekomme

  11. #50
    EmreCan_1808 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    1

    Hätte Interresse

    Hallo,

    ich bin 16 Jahre alt und würde gerne ein teil in der Gruppe sein.

    Ich bitte um Rückmeldung;-)


    M.F.G
    Emre

Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

[PS4] Roleplay

Ähnliche Themen zu [PS4] Roleplay


  1. [PS3] Roleplay Crew: Moin, gibt es derzeit eine deutsche Roleplaycrew, die auch WIRKLICH Rollenspiel ausübt? Heißt, dass man sich wie in echt verhält und beispielsweise...



  2. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...



  3. Time 4 You Roleplay: Time 4 You !!! | Time to Change !!! | Serverstart: 30.11.2013 | 13 Uhr!!!! Time 4 You Roleplay - Serverwerbung Serverstart am : 30.11.2013...


Stichworte