[PS4] Roleplay

Diskutiere [PS4] Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Bin totale Anfängerin und kenne GTA5 über Twitch. Wie würde das RP denn funktionieren? Habe kein Interesse an sinnlosem Rumgeballer oder killen. Eher an ...



Thema: [PS4] Roleplay

Seite 4 von 32 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 317
  1. #31
    Nicetrudy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.09.2018
    Beiträge
    1
    Hallo! Bin totale Anfängerin und kenne GTA5 über Twitch. Wie würde das RP denn funktionieren? Habe kein Interesse an sinnlosem Rumgeballer oder killen. Eher an einem realem Job wie Polizisti oder Cadebesitzerin oder einem anderen Laden. Was könnte ich wie verwirklichen? Was muss ich tun um dabei zu sei ? Danke schon mal im Voraus. LG nicetrudy

  2. Anzeige
    Hallo IgabsI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Blood4Blood ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2018
    Beiträge
    1

    Rp Beitritt

    Hallo ist den der Rp noch offen wenn ja würde ich mich freuen wenn sie sich bitte bei mir melden könnten

  4. #33
    King marc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    1

    Gta rp

    Wenn noch Platz ist würde ich da auch gerne mit machen

  5. #34
    Arvid ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    1
    Gibt es das noch würde mit machen?

  6. #35
    PhantomBullet666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.10.2018
    Beiträge
    1

    GTA V roleplay PS4

    Sucht ihr noch Leute würde mich Interesieren !

  7. #36
    PhilDAce ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2018
    Beiträge
    1
    Hätte interesse M/22 würde mich über pn sehr freuen

  8. #37
    Mibicho49 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2018
    Beiträge
    3

    Ich wär voll dabei

    Psn=Mibicho49
    Ich hab voll bock auf sowas hab's paar mal in stream gesehen von PC lobby jetzt will ich selber auch auf ps4 zocken adet mich wenn ihr jemand braucht

  9. #38
    losSteveos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    1
    Moin Moin,

    ich suche schon lange nach RP nutztern auf der PS4 und würde mich mega Freuen wenn das klappen würde.
    Zu mir ich bin 29 Jahre Männlich und nicht verrückt ^^

  10. #39
    Deusblood ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2018
    Beiträge
    1
    Hätte richtig lust mir ist sogar schon eine story zum charakter eingefallen
    Psn:Christoan

  11. #40
    Mxxk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2018
    Beiträge
    1
    Ich würde sehr gerne mit machen...sind noch Plätze frei? Ich freue mich über eine Pn

Seite 4 von 32 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

[PS4] Roleplay

Ähnliche Themen zu [PS4] Roleplay


  1. [PS3] Roleplay Crew: Moin, gibt es derzeit eine deutsche Roleplaycrew, die auch WIRKLICH Rollenspiel ausübt? Heißt, dass man sich wie in echt verhält und beispielsweise...



  2. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...



  3. Time 4 You Roleplay: Time 4 You !!! | Time to Change !!! | Serverstart: 30.11.2013 | 13 Uhr!!!! Time 4 You Roleplay - Serverwerbung Serverstart am : 30.11.2013...


Stichworte