[PS4] Sahin sucht nach suchtis!

Diskutiere [PS4] Sahin sucht nach suchtis! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebes Community, Ich suche leute mit dem ich RP farmen kann das heißt Missionen erledigen, lieferung besorgen etc. Ich würde mich über leute freuen ...



Thema: [PS4] Sahin sucht nach suchtis!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10

    [PS4] Sahin sucht nach suchtis!

    Hallo liebes Community,

    Ich suche leute mit dem ich RP farmen kann das heißt Missionen erledigen, lieferung besorgen etc. Ich würde mich über leute freuen die eine bestimmte geistige reife mitnehmen habe oft erleben müssen wie leute einfach rumschreien, sowas würde ich ungern haben.

    Ps: ich werde des öfteren Streamen hoffe es ist okey.

    PSN: sahinhuda
    Addet mich einfach und ladet mich in eine Party wenn ich Online bin werde heute ca. 16 uhr online sein und die nacht durchsuchten.

    Mfg.

    Sahin

  2. Anzeige
    Hallo PositivGER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Sahin sucht nach suchtis!

Ähnliche Themen zu [PS4] Sahin sucht nach suchtis!


  1. Hallo ich bin Sahin/PositivGER: Guten Tag liebes Community, Vorwort Ich hoffe ihr erweckt einen kleinen Eindruck von mir, so das wir zusammen im Spiel sowohl als im Forum...



  2. Klangbild sucht nach netten Mitspielern: hallo und schönen guten tag! lese schon seit einigen wochen geheim im forum mit und jetzt auch hier registriert. zocke sehr begeistert seit 23...