[PS4] Halloween-Fahrzeuge gesucht

Diskutiere [PS4] Halloween-Fahrzeuge gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, suche einen Mitspieler auf der PS4, der die Halloween-Fahrzeuge hat, vorzugsweise das Motorrad. Würde mir diesen dann, mittels dem neuen Glitch duplizieren. Ist ein ...



Thema: [PS4] Halloween-Fahrzeuge gesucht

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301

    [PS4] Halloween-Fahrzeuge gesucht

    Hallo,

    suche einen Mitspieler auf der PS4, der die Halloween-Fahrzeuge hat, vorzugsweise das Motorrad.
    Würde mir diesen dann, mittels dem neuen Glitch duplizieren. Ist ein Solo-Glitch, ihr müsst nix machen,
    außer das Fahrzeug zur Verfügung stellen

  2. Anzeige
    Hallo Sam Crow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    neuen Glitch duplizieren.
    "Pfui."
    "Buh!"
    "Cheater!"
    "Glitcher!"

    Ungefähr mit solchen Kommentaren darfst du rechnen. Es geht los in 5... 4... 3... 2... 1...

  4. #3
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.732
    matzab, sind diese 5,4,3,2,1 Stunden oder Tage?

    Ich finde es faszinierend eigentlich. Am PC sind es die Modder, auf der PS4 sind es diese enorm vielen glitches. Vor langer Zeit wurde mal geäußert, dass der PC für Rockstar verhasst sei und deshalb vielleicht kein GTA mehr als PC Version raus kommt. Ich glaube das war im Kontext zu RDR2. Wirtschaftlich gesehen würde ich sagen, ist die PS4 eher ein Minusgeschäft als der PC. Das nimmt ja gar kein Ende mehr ^^ Einziger Vorteil gegenüber R*, die glitches werden teilweise immer komplizierter.

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    matzab, sind diese 5,4,3,2,1 Stunden oder Tage?
    Einigen wir uns einfach darauf, dass ich die Dynamik des Forums anders eingeschätzt habe.
    Sagen wir also mal: Denk dir eine fiktive Zeiteinheit, die genau bis zum Post des ersten Pfiu-Buh-Kommentars verstreicht und zähle diese herunter.
    Und schon gilt meine Prophezeiung als erfüllt. Immer.

    Ich finde es faszinierend eigentlich. Am PC sind es die Modder, auf der PS4 sind es diese enorm vielen glitches.
    Die Problematik ist mit den Moddern nicht ganz zu vergleichen, da die Glitches Spielfehler sind, die ausgenutzt werden.

    Im Prinzip nutzen die Glitcher einen unter natürlichen Umständen nicht oder nur selten vorkommenden Spielfehler aus und ziehen daraus ihren Nutzen.
    Diese Glitches müssen erst gefunden und nachgestellt werden. Und Rockstar wird im Regelfall diese Lücken schnell schließen.

    Modder basteln ihre "eigenen Spielfehler" und bauaen das Spiel komplett um.

    Genau das ist bei Glitches nicht möglich, da man sich immer in einem vorgegebenen Rahmen bewegen muss.

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Also ich weiß ja nicht... Mein PSN Account und mein R*-Account sind mir heilig. Habt ihr keinen Schiss erwischt zu werden? Ich würde das nie riskieren, denn wenn sie mir meinen Account sperren, fliegt die PS aus dem Fenster.

    Aber das hab ich auch gestern schon erwähnt... Sollen sie doch glitchen. Aber verkneift euch dann Threads wie den hier...

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...inem-geld.html

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.678
    @ Jack:

    Ich halte von Glitches ebenfalls absolut nichts. Warum sonst habe ich mir die Mühe gemacht, diesen Guide zu schreiben?

    Meine Ausführung diente eher zur Veranschaulichung, was der Unterschied zwischen Glitchen und Modden darstellt.
    Das hier derartige Threads nicht erwünscht sind, sollte ich mit meinem anfänglichen Post ja eigentlich klar ausgedrückt haben...

    Auch ich habe nicht vor, durch solche Tricks meinen Account zu riskieren.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.572
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Wirtschaftlich gesehen würde ich sagen, ist die PS4 eher ein Minusgeschäft als der PC. Das nimmt ja gar kein Ende mehr ^^
    Die "^^" habe ich lieber mal mit ins Zitat gepackt... das kann doch unmöglich dein Ernst sein oder?


[PS4] Halloween-Fahrzeuge gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Halloween-Fahrzeuge gesucht


  1. {Xbox One] Suche besondere Fahrzeuge im Tausch gegen andere Fahrzeuge: Hallo, suche auf der Xbox one Version. Besondere Fahrzeuge (selten, gemodded usw. ) biete dafür gemodded Fahrzeuge oder seltene. mfg



  2. Halloween DLC: Vielleicht kennen ein paar von euch die "Joker" Gesichtsbemalung aus dem Halloween dlc (Leidender Dämon glaub ich). Wird es diese Schminke auch...



  3. Besondere Fahrzeuge gesucht (selten bzw. veränderbar): Hallo, bin noch auf der Suche nach diversen Fahrzeugen... Wenn Ihr welche kennt, dann bitte den Namen des Fahrzeuges schreiben...sollte reichen...



  4. Halloween Special: Okay, habt ihr auch das Problem, daß angekündigte Spezialkistenabwürfe nicht erscheinen? Es kommt zwar der normale Countdown, aber nach "in 5...



  5. Halloween Kostüme ?: Hallo Leute, Es war ja am Freitag Halloween und darum wollte ich fragen als was ihr euch Verkleidet in GTA und vieleicht ob ihr die Ideen teilen...