Ich brauche Hilfe mit meinem Geld...

Diskutiere Ich brauche Hilfe mit meinem Geld... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich benötige Hilfe. Fangen wir einfach mal von ganz vorne an. Im September 2017, wo ich GTA 5 noch aktiv gespielt hatte, hat mir ...



Thema: Ich brauche Hilfe mit meinem Geld...

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    ventiqx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    10

    Ich brauche Hilfe mit meinem Geld...

    Hallo,
    ich benötige Hilfe. Fangen wir einfach mal von ganz vorne an. Im September 2017, wo ich GTA 5 noch aktiv gespielt hatte, hat mir ein Freund angeboten das er mir Geld geben würde, da er das D3sk1ng Mod Menu kostenlos erhalten hat. Nur ein Fehler seinerseits hat dazu geführt das ich mit 120 Milliarden und mein anderer Freund mit 290 Milliarden dastanden. Jetzt, ein paar Monate später, haben wir wieder angefangen GTA 5 zu zocken und es ist irgendwie nicht mehr das selbe. Ein Freund von mir hatte sich jetzt auch GTA gekauft, das war der Grund das wir wieder angefangen haben. Ich würde mein Geld wieder entfernt bekommen, inklusive der ganzen Wagen usw. die ich mir im Eifer gekauft hatte. Gibt es da irgendeine Möglichkeit ohne gebannt zu werden? Ich wäre euch sehr dankbar.

  2. Anzeige
    Hallo ventiqx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.120
    120 Milliarden Ego Chaser futtern oder
    120 Milliarden E-Cola trinken

  4. #3
    ventiqx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    10
    Das dauert wohl ein klein wenig

  5. #4
    ventiqx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    10
    https://www.youtube.com/watch?v=H8bl--N6I9I Geht das hier noch? Würde ich dann machen.

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.730
    Probier es doch einfach aus und teile es uns mit...

  7. #6
    ventiqx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    10
    Bin gerade dabei, hoffentlich gehts

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.730
    Ich drücke dir die Daumen!

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.724
    Ansonsten bliebe noch:
    Den Rockstar-Support reumütig anschreiben, um Vergebung betteln und darum bitten, dass man dich von der Last des Geldes befreit.

  10. #9
    ventiqx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    10
    Da ich nur 10 Millionen auf einmal abheben kann, müsste ich das 12.000 mal machen. Funktionieren würde ea aber

    Mit 120 Milliarden womit ich schon das ganze Internet leer gekauft habt? Zu hohes Risiko

    Habe ausgerechnet das ich circa 16,66 Stunden nur damit verbringen müsste Überweisungen zu tätigen

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.724
    Zwei Punkte:

    1. Bitte vermeide Doppel- und Dreifach-Posts. Das wird hier von den Mods nicht gern gesehen...

    2. Wenn du eh schon alles hast, ist es doch eh egal.
    Spiel mit deinem Kumpel und hilf ihm.
    Versuch den Kontostand zu vergessen und hilf deinem Kumpel beim Aufbau seines "legalen 'illegalen Imperiums'" und freu dich mit ihm über den Fortschritt.
    Versuch halt nur nicht den "dicken Max" raushängen zu lassen (ich hoffe, das ist keine regional Redewendung)...

    Edit:
    Hast du schon mal an einem Geldautomat Geld abgehoben?
    Der kann mehr Geld ausdrucken als dein Handy...

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ich brauche Hilfe mit meinem Geld...

Ähnliche Themen zu Ich brauche Hilfe mit meinem Geld...


  1. Brauche Hilfe bei GTA!: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA! Und zwar habe ich gerade eine Mission von Martin abgeschlossen. Danach hat Trevor seine Frau entführt, und...



  2. [PS3] brauche hilfe!: Hi, ich suche jemanden um in die spielverderber lobby zu kommen. Warum und wieso spielt keine rolle.. hab mir das wie folgt vorgestellt. -> ein...



  3. Brauche Hilfe ...?: Hallo liebe Leute:) Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...



  4. Brauche Dringend Hilfe !!: Hey wer würde jetzt online kommen und mir helfen gegen 12 man die wollen ein Battle gegen mich aber hab gerade keine Truppe hinter mir deswegen wäre...