[PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen

Diskutiere [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Soderle, wie versprochen hier meine ( absolute noob) ktritik : One night in Bangkok Grundsätzlich schön zu fahren, 2 Sachen sind mir in 3 runden ...



Thema: [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 201
  1. #121
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Soderle, wie versprochen hier meine ( absolute noob) ktritik :

    One night in Bangkok

    Grundsätzlich schön zu fahren, 2 Sachen sind mir in 3 runden 2 mal passiert

    -die breite Straße mit dem Bus in der Mitte, da MUSS man links fahren allerdings kann man auch rechts fahren was schnell passiert im renngeschehen, nur verpasst man dann den Checkpoint.
    - letzte Kurve, bei den 3 roten kontainern. Da ist der wegpunkt etwas zu sehr am kurvenaußeren, wenn man die scharf nimmt verpasst man auch da diesen

    Diese zwei Kleinigkeiten würde ich evtl noch überarbeiten, ansonsten sehr schön zu fahren =)

    Whoohoo scooter

    Find des teils unglücklich das man teilweise mehr wie 180 Grad kurven nehmen muss, das würde ich ändern

    Und ich würde dieses Rennen grundsätzlich als gta Rennen mit Raketen aufbauen, ist nämlich so schon spaßig aber das wäre das i-tüpfelchen



    Schaust? Halb so wild, ich hatte meinen Spaß =)
    Aber ich bin ja auch kein Profi (wie man merkt)

    Suche DM Crew =)

  2. Anzeige
    Hallo T-85-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    @rokki:
    erstmal danke für die kritik, rückmeldung ist immer supi

    One night in Bangkok:
    *das mit dem bus, ich weiss was du meinst... der sinn war/ist: du fährst 2mal vorbei, zuerst rechts und dann links...
    aber stimmt, beim rechten vorbeifahren kann mans irgendwie nicht verfehlen....
    aber den "fehler" macht man eigentlich nur einmal
    vielleicht fällt mir da noch was beseres ein....
    *das mit der letzen kurve is mir noch nicht aufgefallen, werd ich sicher ändern, danke

    Woohoo Scooter:
    naja, das lässt sich schwer ändern, wenn man so oft wie möglich hin und her fahren soll...
    ausserdem kann man dabei ja so schön dem vordermann drauf fahren, was ja der eigentliche sinn ist...
    und es kommt ganz drauf an, von welcher seite du die punkte anfährst, such dir selbst den besten weg, pros benutzen übriegns die handbremse für eine gepflegten turn
    gta raketen gibts auch macht mächtig spaß, nur muss ich dazu noch eine rampe ändern, weil man da so scheisse spawnt wenn man in die luft fliegt und ich weiss eigentlich nicht wieso....
    grundsätzlich gehts bei dem rennen mmn. weniger ums gewinnen, als um wirklich lustige situationen die plötzlich mal auftauchen

  4. #123
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Sodalla, Anregungen aufgenommen und eingearbeitet!!!
    VIEL SPASS!!

    "One night in bangkok"
    Schnelles, kurvenreiches Rennen rund um Little Seoul für Sportwagen und Supersportwagen


    http://de.socialclub.rockstargames.c...w?platformId=2

  5. #124
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    aufgrund der wirklich sinnvollen anregung von kiewie frag ich mich gerade ob es irgendwo in los santos irgendwas französisches zu finden gibt?!?!
    egal was, und sei es nur ein plakat vom eifelturm....
    weiss wer was?!?!

  6. #125
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Moin, also vor unseren Rennen (haben mir übrigens sehr gefallen) bin ich deine zwei auch nochmal allein gefahren. Ich weiß nicht genau worauf dein Bangkok abzielt, weswegen ich die Strecke einfach mal als klassisches Rennen betrachte. Grundsätzlich bin ich nicht so der Fan von Hindernissen am Kurvenausgang. Der ist nämlich eigentlich zum Hochbeschleunigen ^^
    Deswegen empfinde ich die Location nicht als ideal, wobei Bangkok City ja nicht überall in L.S. ist. Also mit Hindernissen meine ich grundsätzlich die Grün-Inseln zwischen den Spuren, die eigentlich fast überall sind. Also zwischen Fahr-und theoretischer Gegenfahrspur. Und die Busse auf der Strecke. Grundsätzlich sind die okay, finde auch den Stile, der durch den ganzen Rost übermittelt wird sehr cool, man fühlt sich tatsächlich wie in Bangkok Docks (y)
    An einer Stelle, und zwar die Kurve nachdem die Oma mit Hängetittenwerbung oben auf dem Dach ist, steht ein Bus auf der rechten Seite. Man kann zwar locker drum herum fahren, aber da die Kurve davor eine schnelle Kurve ist, nimmt das den Fahr-Fluss, was keinen positives Fahrerlebnis hervorruft. Den würde ich also rausnehmen.
    Grundsätzlich sind aber schöne Kurven dabei und auch die Abwechslung bringt einen guten Fluss. Was mir auch gefällt, dass sich der Kurs kreuzt.
    Insgesamt bietet diese Strecke aber durch die vielen Hindernisse, wie Inseln, Busse, Laternen ein zu großes Unfallrisiko, was für klassische Rennen eher untypisch ist. Hab euch ja auch einmal beim Fahren zugesehen. Trotz (und das ist jetzt kein Vorwurf oder so^^) dass du die Strecke ja kennst, hast du durch Zusammenstöße mit der Strecke, zwischendruch Führungswechsel erfahren. Finde sowas immer unnötig frustierend. Wenn ich mir aber überlege, was so auf den Straßen von Bangkok aber so los ist, kommt das vielleicht auch hin. Du musst halt wissen, was du damit anstellen möchtest :-)

    Woohoo Scooter ist 'ne coole Socke. Macht Spaß zu fahren. Vor allem gestern in der Gruppe hatte das Autoscooter Feeling
    Ging euch das auch so, dass ihr permanent irgendwo gegengefahren seid, weil ihr dachtet: der Pato muss da doch durch passen
    Mit all den Hindernissen aber cool so. Was man noch optimieren könnte, wäre die Tatsache, dass man öfter mal noch die Rampen nehmen muss. Die überfährt man nämlich nur 3 mal pro Runde, glaube ich. Außerdem ist die Standard-Distanz etwas zu lang. Würde empfehlen die Rundenlänge zu kürzen, damit man besser einstellen kann. Eine Runde vielleicht zu kurz, zwei Runden kommen einem echt lang vor. Vielleicht wirklich so kürzen, dass man dann am Ende 6 Runden o.ä. einstellt
    Schöne Funstrecke aber!! (c:

  7. #126
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    @kiewie:
    erstmal danke fürs testen und für deine kritik! freut mich wirklich sehr!
    kurz mal mein statement dazu:

    one night in bangkok:
    du hast recht, es ist einfach eine klassische strecke...
    da ich musiker bin/war hat meine namensgbung oftmals einfach mit musik zu tun und bei nem rennen in little seoul fiel mir einfach sponatn der songtitel ein...
    grundsätzlich verstehe ich deine anregungen (grüninseln usw.) aber in diesem fall ist es genau der grund, weshalb diese strecke im moment meine absolute lieblingsstrecke ist. ich finde sie anspruchsvoll und es gibt nicht viele bereiche zum "verschnaufen". ich habe ja auch andere rennen gemacht wo das nicht so ist... ich finde so hat die strecke zumindest ein bisschen wiedererkenungswert und v.a. (und das ist das wichtigste) sie stellt wie du richtig erkannt hast für mich, obwohl ich sie schon oft gefahren bin noch immer eine herausfordeung dar und genau das ist der punkt weshalb ich sie noch nicht satt habe sondern sie immer noch gerne fahre.... ein kumpel hatte mal eine 1:48 runde, verdammt, die möcht ich gern mal schlagen
    führungswechsel sind für mich nicht frustrierend, im gegenteil, mir gehts nicht ums gewinnen sondern um so viel spaß wie möglich.. ich bin ein gute verlierer und erkenne gute leistungen gerne an
    zu deiner kritik mit dem bus, ich weiss gerade nicht welchen genau du meinst.... werd ich mir mal ansehen...
    grundsätzlich, sollten aber keine fehler mehr auf der strecke sein

    woohoo scooter:
    ja das mit den rampen hätt ich auch gern, leider kann man die spawnpunkte nur in gewissen abständen setzen, das geht irgendwie nicht anders....
    wobei, ich nehm trotzdem öfter mal die rampen, wenn sie gerade in dem moment eine vernünftige abkürzung darstellen....
    ja, mit der distanz den gedanken teile ich bzw. hatte ich auch schon einpaar mal.....
    das problem dabei, je weniger spawnpunkte (kürzere distanz) umso vorhersehbarer wird das rennen und genau das ist es was ich nicht möchte. der scooter soll in erster linie fun machen und weniger dazu dienen die schnesllte zeit zu fahren.. auch wenn ich das ding jetzt schon zig mal gefahren bin, ich muss trotzdem immer wieder den nächsten punkt suchen und hab nicht schon eine "ideallinie" im kopf....
    und genau darum gings mir

    ich werde mit sicherheit noch andere strecken machen, vielleicht ist dann ja eine dabei die dich mehr überzeugt

  8. #127
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Ne, um Gottes Willen! Wie gesagt:
    Ich weiß nicht genau worauf dein Bangkok abzielt, weswegen ich die Strecke einfach mal als klassisches Rennen betrachte.
    Ganz so klassich ist sie halt nicht, aber entspricht genau dem was du erreichen willst. Und das setzt sie auch um. (y)
    Und die anstrengenden Kurse gibt es eben auch. Man denke mal an Monaco RL. Verschnaufen geht da nur auf Start und Ziel. So in etwa ist es bei dir jaauch

    Und Frustationen bezüglich grundsätzlicher Führungswechsel meinte so nicht. Ging nur um Führungswechsel durch einen selbstverschuldeten Unfall!

    woohoo scooter:
    Hab ich so wiederum auch nicht betrachtet. Stimmt, das Problem mit den Kontrollpunkt-Platzierungen kenne jeder all zu gut. Daran dachte ich einfach nicht. Stimme dir aber auch damit zu.

    Ist für mich dann gegessen, wirklich
    Allerdings dieser eine Bus, der macht die schöne Kurve kaputt. Ka. wie ich das besser beschreiben soll... Wenn man zurück fährt ist halt oben auf'm Dach 'ne Werbung mit der alten Hängetitten-Oma.


    Wie auch immer, freue mich auf neue Kurse

  9. #128
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    @kiewie: so, ich bins jetzt gefahren, hab gesucht, finde aber keine hängetitten.... vielleicht zeigst mir das einfach mal ingame was du meinst...

  10. #129
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Hier habe ich mein einziges Rennen. Ich bin der totale Krüppel im Editor, also erwartet nicht zu viel!

    Off-Road Rennen für bis zu 8 Spieler:

    http://de.socialclub.rockstargames.c...latformId=null

  11. #130
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Tazz Beitrag anzeigen
    @kiewie: so, ich bins jetzt gefahren, hab gesucht, finde aber keine hängetitten.... vielleicht zeigst mir das einfach mal ingame was du meinst...
    Machen wir so! ;-)

    YiinxZ
    Kann man gerne testen !

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

[PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen

Ähnliche Themen zu [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen


  1. von spielern erstellte inhalte beschränkt. einstellung? (xbox): hallo! habe folgendes problem: ich bekomme die popup meldung ingame: sie haben einladungen zu von spielern erstellten inhalten erhalten. diese...



  2. wie kann ich eine erstellte crew ins spiel importieren?: hilfe, meine crew taucht im spiel nicht auf. ich finde im startmenü/online/eigene crews nur freie speicherplätze.