[PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen

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Thema: [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen

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  1. #171
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
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    Die musste dir im SC makiern

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  2. Anzeige
    Hallo T-85-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #172
    Avatar von donar45
    donar45 ist offline Freizeitganove
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    Ok. Das ist ja kompliziert. Ich hätte auf eine "Ingame-Suchfunktion" gehofft. Dennoch danke!

  4. #173
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
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    http://de.socialclub.rockstargames.c...latformId=null

    kann mir jemand ne gute Beschreibung zukommen lassen?^^

  5. #174
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
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    Diesmal etwas ganz anderes. Nur spielen, wenn man auch die Zeit dafür hat :P

    Ultimate Endurance GP
    [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen-syw8bso5.jpg
    Plattform: PS3 (evtl. auch bald PS4)
    Rennart: Ausdauer- / GP-Rennen
    max. Spielerzahl: 16
    vorgeschlagene Autoklasse: Klassik/Muscle

    Die Strecke entstand, als ich die Schnauze gestrichen voll hatte von den Nur-Gasgeben-Highway-Langstrecken ohne Anspruch, über die man oft bei Random Races stolpert. Mit mehrals 11 Meilen, ist die Strecke fast so lang wie die berühmte Nordschleife und bietet dabei ein ähnlich intensives und kurvenreiches Erlebnis wie die legendäre Strecke. Vor allem im Sonnenuntergang und mit charakterstarken Klassikern lässt sich die hügelige Landschaft von Los Santos County dabei genießen. Wenn ihr dann die Ziellinie überquert habt, könnt ihr mit Stolz sagen, dass ihr diese schöne Bestie gezähmt habt.

    Edit: Jetzt auch mit Video!


  6. #175
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
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    Bins jetzt endlich mal gefahren.
    Wie wirklich jeder deiner Kurse absolut Top! Ob einem das layout gefällt ist Geschmackssache, aber CPs, Übersicht usw ist wie immer perfekt!
    LG

  7. #176
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
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    Nürnberg
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    Hab auch mal eins erstellt http://rsg.ms/c835013

  8. #177
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
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    Zitat Zitat von DerBarde Beitrag anzeigen
    Diesmal etwas ganz anderes. Nur spielen, wenn man auch die Zeit dafür hat :P

    Ultimate Endurance GP
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Name:	syw8bso5.jpg 
Hits:	239 
Größe:	74,3 KB 
ID:	5649
    Plattform: PS3 (evtl. auch bald PS4)
    Rennart: Ausdauer- / GP-Rennen
    max. Spielerzahl: 16
    vorgeschlagene Autoklasse: Klassik/Muscle

    Die Strecke entstand, als ich die Schnauze gestrichen voll hatte von den Nur-Gasgeben-Highway-Langstrecken ohne Anspruch, über die man oft bei Random Races stolpert. Mit mehrals 11 Meilen, ist die Strecke fast so lang wie die berühmte Nordschleife und bietet dabei ein ähnlich intensives und kurvenreiches Erlebnis wie die legendäre Strecke. Vor allem im Sonnenuntergang und mit charakterstarken Klassikern lässt sich die hügelige Landschaft von Los Santos County dabei genießen. Wenn ihr dann die Ziellinie überquert habt, könnt ihr mit Stolz sagen, dass ihr diese schöne Bestie gezähmt habt.

    Edit: Jetzt auch mit Video!

    Ich makiers mal un teste die heut mal

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  9. #178
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
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    @DerBarde wird heut getestet, sieht aber schon gut aus genau mein Ding!!!


    Death is Certain Life is Not

  10. #179
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
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    @DerBarde: Sehr geile Strecke,muss ich sagen. Auf mehrere Runden(hab se erstmal nur mit 2 Runden gefahren) ein schönes Ausdauerrennen was Konzentration braucht.
    Mach weiter.

  11. #180
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
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    Danke, schön dass sich Einige die Mühe machen, die Strecken auszuprobieren. Weiter mach ich ganz sicher (vor allem bei dem Feedback ) - auch wenn auf der PS4 vermutlich erstmal einige Rebuilds anstehen und irgendwann die genutzten Straßen doch wieder die gleichen sind.
    Leider befürchte ich, dass R* den Editor nicht extra um ein paar Komfortfeatures oder mehr platzierbare Objekte bereichert - aber immerhin sehen die Kurse dann schöner aus.

    @ tommyzer: Ich habe auch mal deine Strecke ausprobiert

    Gestern habe ich doch glatt die Zeit gefunden, mir mal wieder eine Strecke anzuschauen.

    Strecke: Monaco von Goetze88 / tommyzer

    Bild und Beschreibung
    Ich tu mich immer schwer mit Strecken die nach realen Strecken benannt sind, weil man sie eigentlich nie passend umsetzen kann. Der Streckencharakter passt aber durchaus zu Monaco. Das Bild ist ganz in Ordnung, die Schikane wäre aber vielleicht spektakulärer gewesen... schreckt aber auch einige Spieler ab.
    Die Beschreibung ist leider nicht existent.

    Streckenführung
    Die Strecke ist klein aber fein und fordert die Erkenntnis, das ein Auto über Bremsen verfügt. Durch die engen Straßen ergeben sich kaum brauchbare Überholmöglichkeiten, was aber dem Charakter des Vorbilds entspricht. Die Schikane ist schön fies, gefällt mir aber grundlegend.

    Checkpoints
    Die Checkpoints sind angenehm gesetzt. Sie sind gut einsehbar und so positioniert, das man stets Ideallinie fahren kann.

    Platzierbare Elemente
    Hier muss ich leider ein kleines Bisschen bemängeln. Keine Angst, ich bin ein Freund von platzierbaren Elementen, vor allem wenn man damit spannende Streckenelemente erzeugt oder das Abkürzen über den Gehweg verhindert. In mancher Hinsicht hast du es aber wohl etwas zu gut gemeint. So gibt es z.B einen Reifenstapel an einer Stelle wo die Hauswand schon direkt an die Straße grenzt. an der Stelle eigentlich nicht nötig - an CP6 hingegen sehr sinnvoll umgesetzt.
    Auch die Schikane wirkt für mich nicht ganz optimal. Zwar mag ich Schikanen, aber diese ist schon ein wenig arg eng und führt sicherlich ab und an zu Verstopfungen gegen die auch kein Abführmittel hilft. Für mich persönlich nicht ganz so schwerwiegend, da in Monaco die Schikane ja auch nicht gerade zu Überholmanövern einlädt

    Fazit
    enger, schwieriger Kurs mit einer richtig fiesen Schikane. Mit den voreingestellten Super-Wagen etwas hart, aber man kann die Klasse ja ändern

    Wertung: 6.0 / 10 Mit Verbesserungspotential (6 Punkte ist bei mir eine Strecke im Rennen ein klares "like" - es muss halt noch Raum nach oben sein)

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