[PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen
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Thema: [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen
- 15.10.2014, 15:22 #171
Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker
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- 16.10.2014, 09:17 #172
Ok. Das ist ja kompliziert. Ich hätte auf eine "Ingame-Suchfunktion" gehofft. Dennoch danke!
- 16.10.2014, 17:15 #173
http://de.socialclub.rockstargames.c...latformId=null
kann mir jemand ne gute Beschreibung zukommen lassen?^^
- 17.10.2014, 21:38 #174
Diesmal etwas ganz anderes. Nur spielen, wenn man auch die Zeit dafür hat :P
Ultimate Endurance GP
Plattform: PS3 (evtl. auch bald PS4)
Rennart: Ausdauer- / GP-Rennen
max. Spielerzahl: 16
vorgeschlagene Autoklasse: Klassik/Muscle
Die Strecke entstand, als ich die Schnauze gestrichen voll hatte von den Nur-Gasgeben-Highway-Langstrecken ohne Anspruch, über die man oft bei Random Races stolpert. Mit mehrals 11 Meilen, ist die Strecke fast so lang wie die berühmte Nordschleife und bietet dabei ein ähnlich intensives und kurvenreiches Erlebnis wie die legendäre Strecke. Vor allem im Sonnenuntergang und mit charakterstarken Klassikern lässt sich die hügelige Landschaft von Los Santos County dabei genießen. Wenn ihr dann die Ziellinie überquert habt, könnt ihr mit Stolz sagen, dass ihr diese schöne Bestie gezähmt habt.
Edit: Jetzt auch mit Video!
- 21.10.2014, 20:28 #175
Wie wirklich jeder deiner Kurse absolut Top! Ob einem das layout gefällt ist Geschmackssache, aber CPs, Übersicht usw ist wie immer perfekt!
LG
- 22.10.2014, 04:51 #176
Hab auch mal eins erstellt http://rsg.ms/c835013
- 22.10.2014, 09:05 #177
- 22.10.2014, 11:21 #178
@DerBarde wird heut getestet, sieht aber schon gut aus genau mein Ding!!!
Death is Certain Life is Not
- 22.10.2014, 18:01 #179
Mach weiter.
- 23.10.2014, 12:48 #180
Danke, schön dass sich Einige die Mühe machen, die Strecken auszuprobieren. Weiter mach ich ganz sicher (vor allem bei dem Feedback ) - auch wenn auf der PS4 vermutlich erstmal einige Rebuilds anstehen und irgendwann die genutzten Straßen doch wieder die gleichen sind.
Leider befürchte ich, dass R* den Editor nicht extra um ein paar Komfortfeatures oder mehr platzierbare Objekte bereichert - aber immerhin sehen die Kurse dann schöner aus.
@ tommyzer: Ich habe auch mal deine Strecke ausprobiert
Gestern habe ich doch glatt die Zeit gefunden, mir mal wieder eine Strecke anzuschauen.
Strecke: Monaco von Goetze88 / tommyzer
Bild und Beschreibung
Ich tu mich immer schwer mit Strecken die nach realen Strecken benannt sind, weil man sie eigentlich nie passend umsetzen kann. Der Streckencharakter passt aber durchaus zu Monaco. Das Bild ist ganz in Ordnung, die Schikane wäre aber vielleicht spektakulärer gewesen... schreckt aber auch einige Spieler ab.
Die Beschreibung ist leider nicht existent.
Streckenführung
Die Strecke ist klein aber fein und fordert die Erkenntnis, das ein Auto über Bremsen verfügt. Durch die engen Straßen ergeben sich kaum brauchbare Überholmöglichkeiten, was aber dem Charakter des Vorbilds entspricht. Die Schikane ist schön fies, gefällt mir aber grundlegend.
Checkpoints
Die Checkpoints sind angenehm gesetzt. Sie sind gut einsehbar und so positioniert, das man stets Ideallinie fahren kann.
Platzierbare Elemente
Hier muss ich leider ein kleines Bisschen bemängeln. Keine Angst, ich bin ein Freund von platzierbaren Elementen, vor allem wenn man damit spannende Streckenelemente erzeugt oder das Abkürzen über den Gehweg verhindert. In mancher Hinsicht hast du es aber wohl etwas zu gut gemeint. So gibt es z.B einen Reifenstapel an einer Stelle wo die Hauswand schon direkt an die Straße grenzt. an der Stelle eigentlich nicht nötig - an CP6 hingegen sehr sinnvoll umgesetzt.
Auch die Schikane wirkt für mich nicht ganz optimal. Zwar mag ich Schikanen, aber diese ist schon ein wenig arg eng und führt sicherlich ab und an zu Verstopfungen gegen die auch kein Abführmittel hilft. Für mich persönlich nicht ganz so schwerwiegend, da in Monaco die Schikane ja auch nicht gerade zu Überholmanövern einlädt
Fazit
enger, schwieriger Kurs mit einer richtig fiesen Schikane. Mit den voreingestellten Super-Wagen etwas hart, aber man kann die Klasse ja ändern
Wertung: 6.0 / 10 Mit Verbesserungspotential (6 Punkte ist bei mir eine Strecke im Rennen ein klares "like" - es muss halt noch Raum nach oben sein)
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