[PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen

Diskutiere [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ja ich muss zugeben auf die BEschreibung hatte ich keine Lust, tu mich da immer schwer^^ Ja mit der Schikane werd ich mir nich einig, ...



Thema: [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 201
  1. #181
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ja ich muss zugeben auf die BEschreibung hatte ich keine Lust, tu mich da immer schwer^^

    Ja mit der Schikane werd ich mir nich einig, aber werd bestimmt ne lösung finden,

    Die Reifenstapel nehm ich gern auch eher als Orientierung, genau wie vor der Haarnadel links an den Häusern die querstehenden Begrenzungen als Bremspunkt. Weiß nich ob dir das aufgefallen ist^^


    Vielen vielen Dank für die gute Kritik !

  2. Anzeige
    Hallo T-85-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #182
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Diesmal etwas wirklich neu erstelltes

    Mirror Park Circuit
    [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen-mirrorpark.jpg
    Plattform: PS3 (evtl. auch bald PS4)
    Rennart: GP-Rennen
    max. Spielerzahl: 16
    vorgeschlagene Autoklasse: Super

    Eine Strecke, die auf den ersten Blick recht schnell wirkt, den Fahrer aber mit zahlreichen Schwierigkeiten wie Höhenwechsel und Schikanen konfrontiert. Der letzte Streckenteil führt am namensgebenden Mirror Park vorbei und macht die Strecke nicht nur zu einem Fahrvergnügen, sondern gleichsam zu einer angenehmen Besichtigungstour.

  4. #183
    Avatar von berti145
    berti145 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    28
    @DerBarde: Der Endurance GP ist richtig gut gemacht. Klares Daumen hoch!

  5. #184
    Avatar von KING_JMK
    KING_JMK ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    39

    Loopside Down 2.0 (PS3)

    Hey, hier der zweite Teil meines besten Rennens. Meiner Meinung nach noch besser
    Würde mich freuen wenn ihr es mal testet und eure Meinung dalasst.[PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen-image.jpg

    http://rsg.ms/06b0eb8


    Hier auch nochmal ein Video falls ihr es euch vorher mal ansehen wollt.
    https://m.youtube.com/watch?v=GsRGXrTUc2U

  6. #185
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Hier mein erstes selber erstelltes Rennen:

    http://de.socialclub.rockstargames.c...A?platformId=2

    Wer Lust hat kann's ja gern mal testen [emoji6]
    Nur mal so gesagt, zwischendrinn gibt's ne längere Passage wo überholen sehr schwierig / fast unmöglich ist. [emoji57]

    Dac ia ne droff, sonst wird's Duster

  7. #186
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398

  8. #187
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich habe die letzten Tage einige Rennen mit Loopings und Wallrides gefunden... superlustig und nicht ganz einfach. Wenn Interesse besteht, werde ich hier mal die Links am Abend posten.

  9. #188
    Avatar von Il-Maverick-lI
    Il-Maverick-lI ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    42
    Hab auch schon 6 oder 7 gebaut.
    Nehme gern Filme als Vorbild...so auch "Gone in 60 Seconds" was jauch durch LA spielt
    http://rsg.ms/960a86c

  10. #189
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Guten Abend allerseits.
    hier mal wieder ein kleines Rennen mit langen Geraden und engen Kurven.

    http://socialclub.rockstargames.com/...CUeqkREwfIrfuA

  11. #190
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Hier meine zwei ersten selbst erstellten Rennen... Wäre froh wenn ihr sie mal testet und Feedback gebt
    1. http://rsg.ms/b68a4cd
    2. http://rsg.ms/ad5e7fa

    Viel Spaß!

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 LetzteLetzte

[PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen

Ähnliche Themen zu [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen


  1. von spielern erstellte inhalte beschränkt. einstellung? (xbox): hallo! habe folgendes problem: ich bekomme die popup meldung ingame: sie haben einladungen zu von spielern erstellten inhalten erhalten. diese...



  2. wie kann ich eine erstellte crew ins spiel importieren?: hilfe, meine crew taucht im spiel nicht auf. ich finde im startmenü/online/eigene crews nur freie speicherplätze.