[PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen
Diskutiere [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Habe eben mal ein Rennen erstellt, welches aber nicht wirklich ein Rennen ist sondern eher eine Kaffeefahrt. Für z.B. @HectorSalamanca Dauer EINER Runde etwa 2:50 ...
Thema: [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen
- 03.05.2014, 14:46 #81
Dauer EINER Runde etwa 2:50 Min bei einer Streckenlänge von 1,11 Km
http://de.socialclub.rockstargames.c...A?platformId=2
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- 03.05.2014, 15:37 #82
Dir gehört doch mal feste eins mit der gerollten Zeitung eins auf die Rübe zu hauen du junger Rotzlöffel! :-)
Gesendet aus meiner Telefonzelle
- 04.05.2014, 10:02 #83
Moin!
Ich habe einen Performance Test Track für Fahrdynamik und Sprint-test mit der exakten Länge von 1,0km gebaut.
Das Ganze eignet sich nicht als Rennen, eher als Testfahrt um die Performance der Fahrzeuge untereinander zu vergleichen. Sinn: Länge, Steigung und Wetter sind stets gleich.
- 07.05.2014, 14:13 #84
Da möchte ich doch auch mal meinen Teil beitragen 😊
Meine Strecke kombiniert ein paar enge Kurven mit vier Hochgeschwindigkeitspassagen, zwei lange Geraden enthalten dabei kleine Sprünge, um das Ganze mit etwas Hangtime aufzulockern.
Mich fesselt die Strecke irgendwie, ich habe sicher schon über 50 Runden mitm Turismo R drauf gedreht 😄
Ich hoffe ihr habt damit genauso Spaß wie ich:
http://de.socialclub.rockstargames.c...g?platformId=2
Meine Bestzeit ist 1:11:468, also haut mal was raus hier 😉
- 17.05.2014, 18:25 #85Autoschieber
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Das Erste hat den Namen "Paleto Bay Cup". Ich bin es mit ein paar Mates und Randoms schon gefahren und die fanden sie "wicked".
Es besteht aus vielen schnellen Kurven, aber auch 2 Schikanen, die eng sind. Die erste Runde dient eigentlich nur dazu, den Kurvenverlauf zu lernen, also nicht gleich die Lust verlieren, wenn man mal gegen die Bande kracht .
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Das Zweite hat den treffenden Namen "Top Gear meets GTA". Wie man aus dem Namen entnehmen kann, habe ich hier die Top-Gear-Strecke nachgebaut. Vorsicht, bei mir laden die Begrenzungen spät (Gefahr von Banden-Crash besteht) - vielleicht auch bei euch.
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- 06.06.2014, 08:00 #86
für gemeinsame Crewabende oder andere Vorhaben mit mehr als 5 Leutchen empfehle ich mal meine GTA Strecke
http://de.socialclub.rockstargames.c...latformId=null
Ziel ist es, irgendwie ins Ziel zu kommen.. das erschweren die Physik der Muscle Cars sowie die sandige Streckenführung mit engen Kurven voller Gerümpel.
Ein paar Geraden zum Ausnutzen der Beschleunigungs-Power-Ups gibts aber trotzdem.
Und Sprengstoff.. es gibt Raketen (die erreicht man meist indem man nur ein wenig von der Ideallinie abweicht), Pistolen und Haftminen zuhauf, was in Verbindung mit Gastanks am Straßenrand und euren Autos für explosives Spektakel sorgt!
Die Strecke ist für 16 Spieler geeignet.
Stellt "Eigene Fahrzeuge" aus und habt Spaß! Ach und mehr als die 3 Runden sind lustiger, ich empfehle mindestens 10!
Bitte um Verbesserungsvorschläge, ist die Strecke zu langweilig, zu kurz, zu lang? Sind die Kontrollpunkte doof gesetzt? Hättet ihr so ein Spektakel gern in der Innenstadt?
- 06.06.2014, 09:49 #87Rowdy
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Hallo Zusammen
Da ich gestern unter "Allgemein" ein neues Thema eröffnete zu "selbst erstellte Rennen" und deshalb gleich darauf des besseren belehrt wurde, dass es schon so ein Thema gibt, poste ich nun mein Rennen hier.
Entschuldigung an die, die sich daran gestört haben, aber ich habe mich erst gestern angemeldet und fand leider gleich nichts über dieses Thema.
Ich spiele halt gerne eigene Kreationen und Kreationen anderer Spieler.
Also lange Rede kurzer Sinn.
Hier mein Rennen: FAST RACE - BIG STUNTS
http://socialclub.rockstargames.com/...Q?platformId=2
Ein Punkt zu Punkt - Rennen bei dem das Gaspedal lage durchgedrückt werden kann und sehr hohe und weite Sprünge beinhaltet und dies mitten in der Stadt Viel Spass dabei..
freue mich Eure Rennen zu testen.
Gruss
- 06.06.2014, 22:21 #88
Find den Editor echt Genial vor allem weil mir beim Cruisen immer wieder Passagen unterkommen bei denen ich mir denk "Das sollte eigentlich ne Rennstrecke sein!" Finds sehr cool das man die Strecken von anderen so leicht hinzufügen kann und der Editor ist echt super einfach zu handeln.
Hab zuletzt versucht ne Strecke durch ein Parkhaus zu basteln, hat aber nicht hingehauen weil Checkpoints sich nicht entscheiden können in welcher Etage sie jetzt sein wollen :-/ Schade!
Lange Rede ... hier sind die Links zu meinen bisher fabrizierten Strecken.
Zwei Motorradstrecken am Vespucci Beach (die 2. Könnte auch Gassen und Gossen 2 heissen ^^)
http://socialclub.rockstargames.com/...g?platformId=2
http://socialclub.rockstargames.com/...w?platformId=2
Zwei Geländestrecken:
http://socialclub.rockstargames.com/...A?platformId=2
http://socialclub.rockstargames.com/...g?platformId=2
Und ein Seerennen durch die Kanäle und den Hafen von LS bevorzugt für Seesharks und Wendige Wasserfahrzeuge =)
http://socialclub.rockstargames.com/...g?platformId=2
- 07.06.2014, 06:48 #89
- 07.06.2014, 10:38 #90Kleinkrimineller
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Beim Parkhaus kannst ja einfach die Sicht umstellen bis du selbst mit dem Auto fährst und dann mit x Checkpoints legen
Sent with my Z1
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