[PC] Leute zum gelegentlichen Spielen gesucht 18++

Diskutiere [PC] Leute zum gelegentlichen Spielen gesucht 18++ im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Zusammen, Über Uns: Aktuell sind wir zu zweit (Beide 30+) und zocken "just for fun" und ohne Online-zwang GTA V Online auf den offiziellen ...



Thema: [PC] Leute zum gelegentlichen Spielen gesucht 18++

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Renezoros ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    5

    [PC] Leute zum gelegentlichen Spielen gesucht 18++

    Moin Zusammen,


    Über Uns:
    Aktuell sind wir zu zweit (Beide 30+) und zocken "just for fun" und ohne Online-zwang GTA V Online auf den offiziellen Servern.
    Unser Business wird derzeit ausgebaut "CEO" (Güter / KFZ) und können Leute gebrauchen die mit uns gemeinsam Jobs erledigen und Geld verdienen wollen.

    Wobei Baby2306 (LVL 40) aktuell noch einen Nacht Club erworben hat und dort auch stellen zur Verfügung sind, sowie in der Drogenproduktion.

    GTA V Online ist für mich (Renezoros) recht neu und versuche gerade meinen Weg zu finden, da zurecht zu kommen und bin gerade dabei meinen Charakter (LVL 18) voran zu bringen. Leider kann man ja nur gemeinsam das Business vorantreiben (Online-zwang aller Spieler aus der Gruppe) ... daher weiß ich leider nicht wie man das zukünftig gestalten kann oder ob man ggf. auf inoffizielle Server ausweichen sollten.

    Was/Wen suchen wir:
    Vorerst suchen wir zum gelegentlichen gemeinsamen Miteinander Leute die lust aufn bisschen "Klönschnack via Discord" und GTA V online haben und ggf. Anschluss suchen oder uns unterstützen möchten.

    Was solltest Du mitbringen:
    • Headset & Mic
    • Discord Account (alternativ einen kostenlos erstellen wenn nicht vorhanden)
    • Mindestalter 18 Jahre (bevorzugt auch Älter)
    • GTA V (PC VERSION)
    • Netiquette setzen wir mal voraus
    • Hin und wieder Zeit und Lust am spielen


    Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne auf unserem Discord Server zur Verfügung: https://discord.gg/jTaRk86

  2. Anzeige
    Hallo Renezoros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Senoyches ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    5
    Ich spiele mit meiner Freundin auch gelegentlich, fahre halt viel Rennen, mache aber auch allen anderen Blödsinn, wir sind zwar noch nicht über 30, aber ich habe zumindest gerade die Wende erreicht, Sie wäre noch knappe 5 unter den 30, aber ich denke Erwachsen genug sind wir ;-)

    All deine Voraussetzungen können wir erfüllen, ich bin zwar vom lvl her deutlich höher, aber ich denke das liegt daran, dass ich das Spiel seit 2016 besitze. Helfe aber gerne auch "kleineren" zum Erfolg zu kommen.

    Wenn du Interesse hast kannst du mich ja im Social Club anschreiben mein Name:
    Cjcaesar_DE

  4. #3
    Renezoros ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    5
    Moin,
    schau doch einfach mal bei uns im Discord rein, da kann ich auch "on the go" vom handy mal schreiben...denke wenn dann heuet Abend...erst mal Frau und Kids beschäftigen bei dem Wetter ich denke aber das Baby2306 (Sascha) da sein sollte.

    grüße Rene

  5. #4
    goose2401 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.08.2018
    Beiträge
    1
    Hallo Zusammen,

    Wenn noch bedarf besteht würde ich mal reinschauen bei euch. bin derzeit bei Lvl 33 und habe jetzt erst online angefangen richtig zu spielen.
    Habe das Gane schon seit 2016 aber jetzt erst wieder entdeckt. Zu meiner Person bin 40+ und hab die Woche über in den Abendstunden etwas zeit zu spielen, weil ich mal vom Tag abschalten möchte. Bin in der Woche als Projektleiter außerhalb unterwegs auf unterschiedlichen Baustellen.
    Am Wochenende lässt sich da sicher auch etwas Zeit aufbringen. Aber bei mir steht das Reallife first.
    einfach melden wenn bedarf besteht.

    Gruß Peter

  6. #5
    Renezoros ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    5
    Moin Peter,

    jau geht mir auch so arbeite bei der Eisenbahn und bin jetzt bei der DB in nähe Stuttgart im Einsatz, leider ist das Wlan im BW Hotel nicht so ideal für die Abendstunden. Wenn Du magst schreib mal bitte "Sascha" Baby2306 an und komm in die Crew "DieDurchgeknallten" wir finden sicherlich mal einen gemeinsamen Abend. Wenn Du magst kannst Du zewcks Kommunikation auch in den Discord rein kommen https://discord.gg/jTaRk86, da geht das ganze etwas unkomplizierter mit verabreden und Co.

  7. #6
    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    19
    Hab mich bei eurem discord chat mal angemeldet als B.

    Bin 40+, gerade auf Level 26 angelangt und mach meistens Rennen (nicht besonders gut allerdings) und diese Motorradclub-Minimissionen, was solo manchmal etwas schwierig ist. Mit Heists bin ich bisher kaum in Berührung gekommen.

  8. #7
    Renezoros ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    5
    Moin,
    jau haben wir mitbekommen sind aber nicht regelmäßig aktiv immer so wie es Familie und Beruf gerade zulässt also nicht wundern wenn es mal länger still ist ;-)

  9. #8
    Renezoros ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    5
    Aktuell noch wer Lust auf zocken?

  10. #9
    xalix09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    18
    Hi,
    falls noch Interesse besteht, mein Name ist Alex, und ich ...
    - bin 23 Jahre alt
    - habe lange Erfahrung in GTA V
    - besitze jedes Business ingame
    - bin auf der Suche nach Spielern mit denselben Interessen, im Spiel mit Spaß voranzukommen
    - bin hilfsbereit, teamfähig

    Discord: VisualFight #8145


[PC] Leute zum gelegentlichen Spielen gesucht 18++

Ähnliche Themen zu [PC] Leute zum gelegentlichen Spielen gesucht 18++


  1. [PS4] Suche Leute für spielen :): Hallo, Leute. Ich suche für ein paar nette Spieler zum spielen. Ich hab ein Headset und bin über 18 :) Psn fina_colere



  2. suche leute die mit mir gta spielen °-°: Hallo ich suche paar leute die mit mir GTA spielen wollen o: für die denen es wichtig ist: Bin noch 15 & ein mädchen ._.


Stichworte