gemütliches Zocken aufm PC

Diskutiere gemütliches Zocken aufm PC im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suche angenehme Mitstreiter, die voll entspannt sind, Humor besitzen, der auch dunkel sein kann XD und gerne Blödsinn anstellen, um die GTA 5 Online Welt ...



Thema: gemütliches Zocken aufm PC

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    K.M
    K.M ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    2

    gemütliches Zocken aufm PC

    Suche angenehme Mitstreiter, die voll entspannt sind, Humor besitzen, der auch dunkel sein kann XD und gerne Blödsinn anstellen, um die GTA 5 Online Welt auf dem PC aufzumischen oder zu zerstören haha.

    Euer Char-Level ist mir egal aber du solltest schon 16+ Jahre alt sein .
    Spaß am Spiel und Geduld ist Pflicht.
    Es wäre schön, wenn du öfters Mal am Wochenende Zeit hast und oder einfach mal so in der Woche.
    Ein festes Team ist mein Ziel, heißt, dass man sich auch aufeinander verlassen kann und öfters zusammenspielt
    Wir werden alles tun, worauf wir Lust haben.

    Morgen, den 7.01.2019 würde ich gerne mit dir spielen. Uhrzeit ist mir Banane XD

    DiscordTag#8402. Einfach adden bei Interesse.

    Frohes Neues

  2. Anzeige
    Hallo K.M,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DerMentorLP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    2
    Hey. Ich hätte Bock heute zu zocken, ich habe gestern auch erst wieder angefangen und bin gerade dabei mir was aufzubauen, vielleicht kann man da ja was gemeinsam was schaffen :P Ich habe ca. 18:00 Feierabend.
    Bin ich blöd oder hast du vergessen den kompletten discord Namen in den Text zu schreiben? Nur der DiscordTag bringt nichts oder?
    Und auch Frohes Neues

  4. #3
    aberrantSeyson ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    3
    wäre auch dabei wenn ihr interesse habt Social Club: aberrantSeyson

  5. #4
    DerMentorLP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    2
    Habe dich hinzugefügt. :P Ab wann bist du online?

  6. #5
    aberrantSeyson ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    3
    Mittag gegen immer hab imoment urlaub.

  7. #6
    K.M
    K.M ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    2
    Hey,

    eigentlich sollte der Tag reichen. Mein Name auf Discord ist KM falls das Hilft. XD
    Du musst eigentlich nur unter Freund gehen, dann Freund hinzufügen, mein Tag eingeben und dann wird an mich ne Anfrage gesendet.
    Wäre klasse, wenn das klappt
    Ach und Mentor wie heißt du im Social Club ? Ich heiße dort : Hollo214
    Seyson, hab dir auch ne Anfrage gesendet

  8. #7
    xalix09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    18
    Hi,
    falls noch Interesse besteht, mein Name ist Alex, und ich ...
    - bin 23 Jahre alt
    - habe lange Erfahrung in GTA V
    - besitze jedes Business ingame
    - bin auf der Suche nach Spielern mit denselben Interessen, im Spiel mit Spaß voranzukommen
    - bin hilfsbereit, teamfähig

    Discord: VisualFight #8145

  9. #8
    ColonelMops ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2019
    Beiträge
    2
    hallo! hab dich mal bei discord geadded, bin auch auf der Mitspieler Suche


gemütliches Zocken aufm PC

Ähnliche Themen zu gemütliches Zocken aufm PC


  1. Spiel schmeisst mich immer aufm Desktop: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem GTA5 PC Version / Steam ... Vor ca einem halben Jahr konnte ich GTA 5 ohne probleme Starten und...



  2. Will wer Zocken ?: Abend miteinander, hat jemand Lust zu zocken ? Egal ob Missionen, oder einfach nur Unsinn machen ! :) Einfach bei Xbox Live adden: xXSoftii HDXx



  3. [XBOX] Stress aufm Dach: Jemand da der mich mitnimmt? Schaffe die mission ohne Probleme bin nur noch nicht Rang 75 Bitte adden KieferSchema259 :) Gesendet von meinem HTC...



  4. Wer mit mir Gta auf der Ps3 zocken will: Wer mit mir zocken will add me psn Exytriox Headset auch vorhanden Suche creq


Stichworte