PC Mitspieler gesucht

Diskutiere PC Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Ich suche noch Mitspieler habe viel an business und möchte einfach bisschen relaxen und spaß haben bitte einfach melden Social-Club: SadnessIX Discord: Exodus#0383 Discord ...



Thema: PC Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SadnessIX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2019
    Beiträge
    3

    PC Mitspieler gesucht

    Moin

    Ich suche noch Mitspieler habe viel an business und möchte einfach bisschen relaxen und spaß haben bitte einfach melden
    Social-Club: SadnessIX
    Discord: Exodus#0383


    Discord und Teampseak sind vorhanden

  2. Anzeige
    Hallo SadnessIX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dquail2KTM
    Dquail2KTM ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von SadnessIX Beitrag anzeigen
    Ich suche noch Mitspieler habe viel an business und möchte einfach bisschen relaxen und spaß haben
    Hi.

    Ich muss das jetzt fragen.

    Heißt das, dass du Mitspieler suchst, die für dich deine Unternehmensjobs durchführen während du relaxt?

    Oder willst du zwischen dem stressigen Alltag als CEO oder MC entspannt diverse Missionen im Team ohne Randoms bewältigen?

    Greetz.

  4. #3
    SadnessIX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2019
    Beiträge
    3
    Beides bist du dabei ?


PC Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu PC Mitspieler gesucht


  1. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bei der Herausforderung geht es darum, alle Banküberfalle...



  2. [PS3] Mitspieler gesucht !!!: Hallo Leute, Ich und ein Kumpel suchen nette Mitspieler für die Heis missionen und für weiteren Spielspaß bei Gta 5 auf der Ps3. Ich bin 21...