Gta 5 roleplay Server sucht Spieler (ps4)

Diskutiere Gta 5 roleplay Server sucht Spieler (ps4) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe com. Das state 17 Team sucht noch Spieler. Es handelt sich um ein gutes reallife rp Lobby mit motivierten Spielern und hilfsbereiten Teamler. ...



Thema: Gta 5 roleplay Server sucht Spieler (ps4)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Too_real4you ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    5

    Gta 5 roleplay Server sucht Spieler (ps4)

    Hallo liebe com.
    Das state 17 Team sucht noch Spieler.
    Es handelt sich um ein gutes reallife rp Lobby mit motivierten Spielern und hilfsbereiten Teamler.
    Solltest ich ihre Interesse geweckt haben würde ich mich freuen sie bald auf dem discord zu sehen.
    https://discord.gg/E8MX8ns


    Dieser Beitrag wird von mir (too_real4you) geschrieben. Ich habe nichts zutun mit dem Team (stand 24.10.2019). Das Recht auf diesen Beitrag gebe ich dem state 17 Team und werde den Beitrag auf der Stelle löschen bei einer Aufforderung.

    #Werbung

  2. Anzeige
    Hallo Too_real4you,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jetzt steigen schon Bots in die Roleplay Szene ein, unglaublich...

    ...gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Der Kerl scheint zwar kein Bot zu sein, aber er ist auch kein gänzlich Unbekannter:
    https://www.gta-5-forum.de/plauderec...ine-lobby.html

    Wir alle wissen, dass auf der PS4 kein richtiges Roleplay möglich ist.
    Aber das werden andere auch noch feststellen...

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Der Kerl scheint zwar kein Bot zu sein, aber er ist auch kein gänzlich Unbekannter:
    Hm... und da wollte ich nur aus Gutgläubigkeit lieber die Bot-Variante unterstellen, als mich über seine beschissenen Deutsch-Kenntnisse auszulassen...

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das haben ja andere schon für dich im anderen Thread übernommen.

    Musst es also nicht sagen.

  7. #6
    Too_real4you ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    5
    Also um was klarzustellen:
    Ich bin kein Bot.
    2. Es tut mir sehr leid wenn sie der Meinung sind, das jeder der deutsch schreibt oder hier leben möchte, das perfekte deutsch können muss.


Gta 5 roleplay Server sucht Spieler (ps4)

Ähnliche Themen zu Gta 5 roleplay Server sucht Spieler (ps4)


  1. Five-Roleplay - Deutscher Roleplay Server: Five-Roleplay 11125 Willkommen in Los Santos Sobald deine Einreise durch die Visa Behörden genehmigt wurde, liegt es an dir dein neues...



  2. [PC] Suchen Spieler für unseren GTA V Roleplay Server - StateV.de!: https://proxy.breadfish.de/1b008069c8ea26e555859faeb1f942d6b7542fb2/687474703a2f2f7777772e62696c6465722d75706c6f61642e65752f75706c6f61642f336438343930...



  3. [PC] Suchen Spieler für unseren GTA V Roleplay Server - www.Civitas-RP.eu: Hallo zusammen, wir sind seit einigen Monaten einen GTA V Hardcore Roleplay Server am entwickeln und sind nun endlich in der OpenAlpha, wer...



  4. [PC] Roleplay-FiveM-Server sucht Mitspieler (Cops-and-Robbers/ American-Style): Hallo GTA-Community, wir sind die Rayvo-Gaming-Community und suchen noch aktive Mitspieler für unsere GTA-RP-Sessions! Wir haben unseren...


Stichworte