GTA 5 online Lobby

Diskutiere GTA 5 online Lobby im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo liebe gta Community! Ich suche Leute die eine gta 5 Roleplay lobby Besitzen. Diese sollte über die Playstation 4 laufen. MFG Too_real4you...



Thema: GTA 5 online Lobby

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Too_real4you ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    5

    GTA 5 online Lobby

    Hallo liebe gta Community! Ich suche Leute die eine gta 5 Roleplay lobby Besitzen. Diese sollte über die Playstation 4 laufen. MFG Too_real4you

  2. Anzeige
    Hallo Too_real4you,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Ich denke du bastelst was mit Discord ? Wie auch immer das geht. https://www.gta-5-forum.de/allgemein...tml#post291446

    PS:

    Aber wenn du suchst nimm doch einfach am DeppenBingo Thread teil. https://www.gta-5-forum.de/lounge/17...-roleplay.html die Wetteinsätze steigen das auch du nicht fähig bist zu lesen.

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Too_real4you Beitrag anzeigen
    Ich suche Leute die eine gta 5 Roleplay lobby Besitzen.
    Kurz und schmerzlos:

    Es gibt niemanden der spezielle Roleplay Lobbys auf der PS4 besitzt. Wie megabescheuert seit ihr ganzen Möchtegern-PS4-Roleplay-Fuzzies eigentlich, daß das nicht in eure Schädel geht?

  5. #4
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wie megabescheuert seit ihr ganzen Möchtegern-PS4-Roleplay-Fuzzies eigentlich, daß das nicht in eure Schädel geht? [/b]
    Amen, Bruder ! [emoji23]

    Einer musste es mal (so) sagen ...

    In your face

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gehört das nicht zu einem guten Rollenspiel dazu, sich mit macht der Fantasie, eigene imaginäre Rollenspiel-Server auf der PS4 zu erschaffen?

    #DuMusstEsNurGlauben

  7. #6
    Too_real4you ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Kurz und schmerzlos:

    Es gibt niemanden der spezielle Roleplay Lobbys auf der PS4 besitzt. Wie megabescheuert seit ihr ganzen Möchtegern-PS4-Roleplay-Fuzzies eigentlich, daß das nicht in eure Schädel geht?
    Das ist mir bewusst das Rockstargames keine eigene private und eingestellte Lobby macht. Für gar keine Platform. Es gibt aber Lobbys die machen kann, diese nennen sich "Nur für Spieler mit Einladung". Durch diese Lobbys kann man Spieler die nichts mit dem Roleplay zutun hat ausschließen. Das mit den Sternen ist so eine Sache, die stören das Roleplay öfters aber das dürfte das kleinste Problem sein. Solange alle sich an die Regeln halten ist doch alles gut oder?

    MFG
    Too_real4you

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich würde bei einem solchen Rollenspiel ja gerne mal den Amokläufer spielen, ich würde da in meiner Rolle auch wirklich voll aufgehen und alles killen was an Rollenspielern so da ist, versprochen!!!11!!!11!!!!1!!

  9. #8
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Wann geht's los?

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Too_real4you Beitrag anzeigen
    Es gibt aber Lobbys die machen kann, diese nennen sich "Nur für Spieler mit Einladung". Durch diese Lobbys kann man Spieler die nichts mit dem Roleplay zutun hat ausschließen.
    Anstatt dich um deine Rollenspielchen zu kümmern, solltest du vielleicht lieber mal dein Deutschhausaufgaben machen
    Dein Satzbau ist eine Katastrophe - ehrlich - ohne Scheiß!


GTA 5 online Lobby

Ähnliche Themen zu GTA 5 online Lobby


  1. Halloween Wetter in jede Online Lobby bekommen: Hallöchen Liebe GTA 5 Community, ich bin ja ein totaler Fan des HAlloween Wetters und hätte dieses Wetter gerne im Online Modus gehabt leider war...



  2. GTA ONLINE XBOX ONE Lobby fehlermeldung (Zeitüberschreitung): Hi Leute könnt ihr mir helfen hab auf der one Probleme mit GTA online wenn ich freunden Joinen möchte kommt die Meldung Zeitüberschreitung beim...



  3. GTA online [PC] Lobby gammeln, Crew-komunikation, Sitzungen.......big fail: Servus zusammen, boa bin ich gefrustet..., kaum ein Spiel regt mich so auf wie GTA. Versteht mich nicht falsch....ich liebe es. Für mich einer...



  4. Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf: Hallo Leute ich habe vor kurzem einen Glitch ausprobiert, bei dem man solo sehr viel Geld machen kann. Der hat auch wunderbar geklappt und ich habe...


Stichworte