[PC] GTA online Gang Mitglied (BALLAS)

Diskutiere [PC] GTA online Gang Mitglied (BALLAS) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich suche in paar Leute die Bock hätten über Discord GTA online zu zocken. Voraussetzung wäre dass man sich ein balla Outfit anzieht und ...



Thema: [PC] GTA online Gang Mitglied (BALLAS)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    NITROplusFAN ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2019
    Beiträge
    3

    [PC] GTA online Gang Mitglied (BALLAS)

    Hi, ich suche in paar Leute die Bock hätten über Discord GTA online zu zocken. Voraussetzung wäre dass man sich ein balla Outfit anzieht und keine Raketenwerfer Granaten Werfer etc. benutzt und keine Autos klaut. Also mehr oder weniger RP in GTA online. Und bitte auch keine anderen Spieler oder npcs ohne Grund angreifen.
    Es gibt eine ordentliche In-game Bezahlung (CEO) und man sollte bei Jobs immer helfen. Wer Bock hat einfach schreiben.

    PS:auf dem PC

  2. Anzeige
    Hallo NITROplusFAN,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ich würde noch dazu Schreiben auf welchem system ich Spiele.

    Warum darf man keine Autos klauen?
    Dachte ihr seit Gangster....

  4. #3
    NITROplusFAN ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Ich würde noch dazu Schreiben auf welchem system ich Spiele.

    Warum darf man keine Autos klauen?
    Dachte ihr seit Gangster....
    Weil man auch muscle cars klauen kann und die sind eben etwas zu schnell


    Auf dem PC


    Also Bock?

  5. #4
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Nein Spiel auf der ps4.

  6. #5
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Nein Spiel auf der ps4.

    wiiiieeeeeeeeee du hast keinen bock auf RP in GTAO wo man keine Autos klauen darf und generell nur das worauf der Anführer bock hat?

  7. #6
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Komsich nee

    Gangster klauen auch keine schnellen Autos.
    Also bitte ja.
    Man muss auch Realischtisch bleiben

  8. #7
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Ja wer weiß was da schon wieder für ein Individuum Zwischensteckt.. liest sich ein bisschen so wie das Dicke Kind dass den Anführer spielen will, aber keine Freunde findet..

    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Man muss auch Realischtisch bleiben
    provozierst du hier etwa die nächste Realismus Debatte, von wegen Los Angeles hatte keine fliegenden Motorräder, Orbitalkanonen & mit Brand/Explosivmuntion umherballernden Psychopaten auf den Straßen?

  9. #8
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ich und Provozieren?
    Würde ich niemals machen

  10. #9
    NITROplusFAN ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Ich würde noch dazu Schreiben auf welchem system ich Spiele.

    Warum darf man keine Autos klauen?
    Dachte ihr seit Gangster....
    Also beruhigen wir uns alle Mal und bitte schreibt einfach ob ihr Bock habt.

  11. #10
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von NITROplusFAN Beitrag anzeigen
    Also beruhigen wir uns alle Mal und bitte schreibt einfach ob ihr Bock habt.
    Kein Bock, bin doch kein Kölner..

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PC] GTA online Gang Mitglied (BALLAS)

Ähnliche Themen zu [PC] GTA online Gang Mitglied (BALLAS)


  1. Mitglied in mehreren Crews?: Hallo, ist es eigentlich möglich in mehreren Crews Mitglied zu sein? Es gibt ja die verschiedensten Crews die allerlei Aktivitäten veranstalten,...



  2. Social club mitglied: Nochmals zu heute Nachmittag. In das Social Club Konto komm ich jetzt wieder -muss man ja haben, ob man's braucht oder nicht darüber lässt sich...



  3. Suchen Mitglied für Heist: Hi, mein Team und ich suchen noch einen vierten Mann für die Heists, wenn jemand Interesse hat bitte im Social Club Adden und eine Nachricht...



  4. GTA Online - Guter Gang-Van?: Hey, kennt ihr einen guten Gangvan in GTA Online? Ich kenne den Rumpo, Speedo und Burrito, aber den Burrito kann man nicht ins Pay´n´Spray fahren,...


Stichworte